Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Muss ich mich wohl mal intensiv rein lesen und am besten jemanden vor Ort finden der sich auskennt. So mit Ferndiagnosen ist das ja immer doof. Hätte ja sein können das wir einen heimlichen 190er Profi haben :)

Danke euch trotzdem :thumbup:

Edit:

funkt mal nen normales großes!! Benzautohaus an und lass dich in die Werkstatt verbinden

Das ist eine gute Idee. Werde das mal ausprobieren und hoffen das sie mir kostenfrei Tipps geben

Simson, besser is das....

Einmal editiert, zuletzt von Ha|f Fa||a ()

• bei skoda heißen se combi ;)

geht mir nicht um die herstellerbereichnung, sondern um den überbegriff im fahrzeugbau

kurz gesagt: für nen kombinationskraftwagen ne ganz schöne flachzange

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Ich glaub fast das heist bei den meisten kombilimo... so stehts zumindest in den papieren. Es geht eben nicht immer darum das in die Kisten möglich viel rein geht. Sonst würden ja alle mondeo fahren und niemend mehr nen dacia kaufen.

• mal web vom mondeo

gibt auch andere schöne autos mit großem kartoffelraum
    ich frag mich nur warum man sich dann nen kombi kauft, wenn eh nix reinpasst?
    in meinen augen arschlos

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Das da nix reinpasst kann man ja nun auch nicht sagen. Mehr als in ne limo auf jeden Fall. Ich zum beispiel mag keine limo fahren, im Kombi hat men halt ein angenehmeres raumgefühl und sie sehen meist besser aus

• mal web vom mondeo

gibt auch andere schöne autos mit großem kartoffelraum
    ich frag mich nur warum man sich dann nen kombi kauft, wenn eh nix reinpasst?
    in meinen augen arschlos

Ich, als BMW Freund, fühle mich mal angesprochen.
    Warum man sich auch unzweckmäßige Kombis kauft?

Weil es viele gibt, unter anderem ich, die keinen Kombi bzw. Touring brauchen, ihn aber schick finden.
    Mit "brauchen" meine ich nicht einmal alle 3 Jahre ne Arbeitsplatte zu transportieren.
    Wer einen Kombi wirklich als Kombi braucht, wird sich im Leben keinen BMW kaufen. Zu klein (zumindest der 3er), viel zu kleine Ladeluke und zu teuer.
    Aber weßte was?
    Sieht einfach geil aus und lässt sich prima fahren. Und nebenbei ist es trotzdem bequem...wenn man doch mal ne Portion Platz brauch.

Ich erinnere mich sehr gerne an meinen E36 Touring 320i.
    War nen schöner Renner der mich viele viele Autobahnkilometer nach Thüringen begleitet hat.

Was ich versuchen möchte dir mitzuteilen - nicht alles muss immer aus deiner Sicht vernünftig sein um nicht doch für den Gegenüber ein Vernunftsobjekt zu sein ;)
    Die Ansprüche liegen einfach anders :b_fluester::b_fluester:

• Also in meinen Skoda (COMBI!) passt ne Simme rein ohne etwas zu demontieren (natürlich Tank war ab und Batterie draußen, aber das hätte nicht gestört). :thumbup:

• Zitat

"
    Zitat von »s50b2e«
    Nö zudem ist der viel zu teuer selbst wenn er selten ist.

Zur Prämie standen davon viele bei Diversen Verwertern herum :D

Richtiger mist.
    Die bekommt man nur noch sehr schlecht in nem guten zustand .. "

Erstes ist schonmal Müll, da genau dieses Modell zur Abf***prämienzeit schon teuer war, wenn dann schnöde 2,3E oder "nur" 10V Turbos. Von dem hier gabs unter 2000 wenn ich richtig informiert bin.

Das zweite ist auch Müll, man bekommt sie eher selten in schlechtem Zustand (wollte mal einen zum aufbauen haben, bevor ich mir nen Caddy geholt habe). Da ist es einfacher einen zu finden der bis Dato überlebt hat, und diese sind meist durch repariert, da die 20V sehr empfindlich auf Wartungsstau reagieren. Schlechte sind entweder zerballert worden oder wegen exorbitant teuren Ersatzteilpreisen geschlachtet worden.

Die guten stehen auch nicht bei mobile oder autoschrott24, die gehen in der Szene umher.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Wie lange wohl ein 1.9tdi motor von vw hält ?
    Ist die 90ps version..
    Der wagen hat 306.000 km runter ist echt gut ausgestattet nur die hohe km leistung stört etwas 8|
    Optik ist auch gut soll 1250 euro kosten mit 9 monaten Tüv

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!