Alles anzeigenDrehmoment bei der Arbeit:
http://www.youtube.com/watch?v=m1hyEUxmNGo
Was soll man gegen VAG haben? Bis mitte der 90er haben die ganz tolle Sachen gebaut.
mfg Lowrider
"Haha..Stricher"
Schöner Kommentar ![]()
lg fuenfzigccm
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Alles anzeigenDrehmoment bei der Arbeit:
http://www.youtube.com/watch?v=m1hyEUxmNGo
Was soll man gegen VAG haben? Bis mitte der 90er haben die ganz tolle Sachen gebaut.
mfg Lowrider
"Haha..Stricher"
Schöner Kommentar ![]()
lg fuenfzigccm
Komischer Weise ist die Frage jetzt nach dem Ding extrem gestiegen
Ist halt zu früh auf den Markt gekommen ![]()
Den würde ich mir wohl kaufen wegen dem niedirgen verbrauch und weil er selten ist .
Aber So runde autos sind nicht mein Fall.
Ist halt zu früh auf den Markt gekommen
Den würde ich mir wohl kaufen wegen dem niedirgen verbrauch und weil er selten ist .
Aber So runde autos sind nicht mein Fall.
Er hat aber auch viel Platz und du siehst gut in dem Ding
und Audi-Qualität ![]()
Ja klar ![]()
Ich geh eh weg vom audi
Mal sehn ob ich nicht doch mein erspartes für nen T3 Pritschenwagen raushaue..
Ich wollte eigentlich gut 1 jahr sparen aber andersrumm ist der Wagen echt geil schön viel Platz ordentlich dampf
(57ps diesel)
Peugeot hat den RCZ R vorgestellt - Serienmäßig 270PS aus 1.6L Hubraum - das ist so sinnlos. Downsizing in der Königsklasse..
Warum nicht mal n bißchen Hubraum gönnen..
hab ich mich auch gefragt wie das halten soll. Anstatt da nen 2,0l Turbo reinzubauen...
Dafür geht der Motor sicher wie die Pest. ![]()
In der Formel 1 fahren se nächstes Jahr doch auch 1,6er V6 ![]()
hab ich mich auch gefragt wie das halten soll. Anstatt da nen 2,0l Turbo reinzubauen...
Dafür geht der Motor sicher wie die Pest.
Ja, wie die Pest - und genau so wird man dann abstinken wenn Schicht im Schacht ist.
Auf Youtube gibts schon Fahrzeugvorstellungen, hab mir vorhin 1-2 Videos angesehen davon.
Dauert bestimmt nicht lange bis der aufm Hof steht, der Geizhals der weit über mir steht, kann sich das bestimmt nicht entgehen lassen..
*ach wie gut dass niemand weiß...*
Dachte mir auch, warum kein 2.0? Aber anscheinend hat keiner darin Erfahrung oder keine Lust sich da mal bißchen reinzuhängen..
Die 1.6er halten nichtmal mit 120PS und da hauen die mehr als das Doppelte raus. Was soll ich sagen.. ich bin einfach gespannt wann der Erste mit Motorschaden o.ä. kommt ![]()
Dafür geht der Motor sicher wie die Pest.
Ja gehen tuen die schon ganz gut, aber das geht doch alles auf Verschleiß...
Mein Opa hat immer gesagt "Man nehme den Hubraum in ccm, teile diesen durch zwei und streicht die letzte Zahl weg. Das ergibt die ideale PS-Zahl, drunter ist gut und drüber geht garantiert auf Verschleiß"
Da könnte Opa ein bisschen Recht mit haben ![]()
beim Saugermotor sagt man 100PS pro Liter - das finde ich schon realistischer und das ist auf alle Fälle auch haltbar.
So lange Peugoet keine Steuerketten verbaut geht das eigentlich
man muss den Leuten einfach nur sagen das sie nicht auf den kalten Motor drauf treten dürfen und am besten noch kalt fahren
wie früher mit den G-Ladern
Ist alles eine Frage der Pflege
So lange Peugoet keine Steuerketten verbaut geht das eigentlich
man muss den Leuten einfach nur sagen das sie nicht auf den kalten Motor drauf treten dürfen und am besten noch kalt fahren
Ist alles eine Frage der Pflege
Ja pflege ist schon wichtig.. Wenn ich sehe wie Leute ihr Auto kalt treten nach dem Motto: Ist die Karre kalt, gib ihr sechseinhalb, wird mir kotzübel ![]()
und am besten noch kalt fahren
muss man heute also nicht mehr, da ja keiner mehr G-lader verbaut?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!