Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Der R5 T2 ist preislich bereits in den oberen Regionen.
    Wer Interesse an was besonderem hat sollte sich eine Renault Alpine V6 Turbo zulegen, die sind preislich am Boden und eine richtig gute bekommt man für um 15.000,- Euro, sogar darunter wenn man Glück hat.
    Ich meine eine richtig gute, unverbastelt und im gepflegten Zustand.......Bastelbuden gibts unter 10k.
    Von 1989 bis zu meiner Heirat 1993 fuhr ich eine silberene 83er A310 der ich noch heute nachtrauere.

Gruß
    dePälzer

• Aber man sitzt sooo schön hoch ?(

Das kann ich in nem Geländewagen auch, der ist dann sogar geländegängig. Oder ich hole mir einen Transporter, der hat dann sogar richtig Kofferraumvolumen.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Das kann ich in nem Geländewagen auch, der ist dann sogar geländegängig. Oder ich hole mir einen Transporter, der hat dann sogar richtig Kofferraumvolumen.

Schön Lada Niva :thumbup:

• Skoda Roomster
    1.2 Liter
    69 Ps
    Dreht bei 120 bei 4000 U/min
    Verbrauch als Benziner bei 7,2 Liter auf der B1.
    Und 12 Kisten Bier im Kofferraum, kein Problem :pilot:

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• Wieso wird dich gebaut und giebt neu Wagen .

Zudem du willst Gelände Wagen das ist richtiger .

Zwar etwas einfach in Technik aber Schaden kann das nicht.

• Ja ist nur richtiges Auto und kein pc mit vier Reifen

• Skoda Roomster
    1.2 Liter
    69 Ps
    Dreht bei 120 bei 4000 U/min
    Verbrauch als Benziner bei 7,2 Liter auf der B1.
    Und 12 Kisten Bier im Kofferraum, kein Problem :pilot:

Wo ist da das mit Gelände Wagen :D

• Wir haben ne schotterpiste vor der Haustür :lookaround:
    Muss mich ja nicht in euer Gespräch einklinken :p

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!