Kann ja schon nichts neues sein ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich erfasse den Sinn der Antwort nicht, vielleicht denke ich aber auch zu kompliziert?!

-
Es waren neuere Autos der letzten 6-8 Jahre gemeint

-
dann schau mal Zulassungszahlen S70.....das verschwindend geringer als die Golf Karren
-
Wollte ja schon zur Bauzeit keiner zudem bei Stückzahl unter 100.000 ist es normal

-
1er sind selten vor allem die Originalen GTI ohne gebastel
Um die beiden hier noch mal gegenüber zu stellen:
1. Rostlaube mit kompletten Durchrostungen. Optisch desolater Zustand -> 4950 Euro. Basti sagt: ist doch berechtigt der Preis.
2. optische wie technisch im sehr guten Zustand mit ein paar wenigen Umbauten, die sich wahrscheinlich aber allesamt wieder problemlos rückbauen lassen -> 4999 Euro. Basti sagt: der Preis ist heiß.Ich habe jetzt die böse Vermutung: Ein Preis ist zu niedrig angesetzt oder ein Preis ist zu hoch angesetzt. Klärt mich bitte auf

-
Alles anzeigen
[quote='Starheizer',index.php?page=Thread&postID=1218576#post1218576]1er sind selten vor allem die Originalen GTI ohne gebastel
http://suchen.mobile.de/auto-i…1&negativeFeatures=EXPORTUm die beiden hier noch mal gegenüber zu stellen:
1. Rostlaube mit kompletten Durchrostungen. Optisch desolater Zustand -> 4950 Euro. Basti sagt: ist doch berechtigt der Preis.
2. optische wie technisch im sehr guten Zustand mit ein paar wenigen Umbauten, die sich wahrscheinlich aber allesamt wieder problemlos rückbauen lassen -> 4999 Euro. Basti sagt: der Preis ist heiß.Ich habe jetzt die böse Vermutung: Ein Preis ist zu niedrig angesetzt oder ein Preis ist zu hoch angesetzt. Klärt mich bitte auf

Basti wird dir das schon erklären....
-
Bald
-
Um die beiden hier noch mal gegenüber zu stellen:

Hättest dir selber erklären können.
Der erste ist ein originaler 1er GTI .
Der zweite ist nur ein Umbau somit eher uninteressant.
-
-
Hat sich da ein Ampera mit nem 370Z und nem Mazda 3 gepaart?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!