Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Du wirst nur die erste Zeit Verbrauchsarm fahren, glaub mir.
    Irgendwann haast es ma eilig und tritts mal das Gaspedal durch. Da sind 6-7l eher normal ;)

FolksWagen

• Hey, sogar n Fußaquarium wird er dank dem Schiebedach haben...

Und Juppi, es fällt mir schwer, ABER:
    In Sachen automobiler Erfahrung ist Chris dir eindeutig überlegen.

Einmal editiert, zuletzt von Fritt3n ()

• Yuppi hast Glas Schiebedach ?

Und ist es ein richtiges und nicht nur Glas Hubdach :D

• Zum Glück hat unser Yuppi die Zeitschrift abonniert und kann deren Halbwissen mit seinem Halbwissen vermischen und uns an der Grütze teilhaben lassen.

:thumbup::gut_beitr:

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt wenn man es teilt. Albert Schweitzer

Einmal editiert, zuletzt von TheKingLouis ()

• In Sachen automobiler Erfahrung ist Chris dir eindeutig überlegen.

Chris:
    Ford Fiesta
    VW Bora

Yuppi:
    Opel Corsa B
    Opel Corsa D
    Opel Astra F und H
    Opel Adam
    Opel Mokka
    Opel Cascada
    Lada 1300 Volkspolizei
    Trabant 601
    Fiat Doblo
    Honda Civic

Also in der Anzahl an Autos schlage ich Chris :lol:

• Das unterschreibe ich auch sofort. Schon schön wenn man weiß das man die Leistung hat und ohne Probleme überholen kann oder auch mal fix in ne Lücke reinhuschen kann.

Trotzdem überlege ich mir als nächstes eine Alltags-Dieselhure zu holen die Sparsam ist und vielleicht sogar nur 70PS hat. :kopfkratz:

• Die zwei Autos bei Chris waren/sind aber seine eigenen. Testfahrten oder ähnliches dazugerechnet, stehen bei ihm garantiert auch erheblich mehr.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Die zwei Autos bei Chris waren/sind aber seine eigenen. Testfahrten oder ähnliches dazugerechnet, stehen bei ihm garantiert auch erheblich mehr.

eben, wenns danach geht kann ich bei mir auch GT86, Benz G uvm. eintragen. :whistling:

Warum zählen solche Fahrten nicht ?
    wenn man ein ganzes Wochenende mit dem Auto fährt
    sammelt man auch wieder Erfahrungen

aber was rede ich :b_wink:
    natürliche ist die Pommes mit dem weißen Kombi total geil
    und der mit 45 Km/h Quad ist auch eine echt coole Sau ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!