Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Doch, wenn Autos jetzt an die 20 Jahre alt werden, dann sind die meisten Montagsautos mittlerweile nicht mehr existent...
    Gut gereift und so.
    :biglaugh:

• mein Astra war auchn absolutes Montagsauto, was der alles außer der Reihe hatte...

Und trotzdem iser im Familienbesitz 16 Jahre alt geworden :D

Common rail Diesel Turbo Injection

• mein Astra war auchn absolutes Montagsauto, was der alles außer der Reihe hatte...

Und trotzdem iser im Familienbesitz 16 Jahre alt geworden :D

Gleich und gleich gesellt sich gern. :undwech:

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• es gibt überall montagsautos :a_bowing:

da bleibt keine marke von verschont

soentwas darf es in der heutigen zeit aber einfach nicht mehr geben :a_bowing:
    das sollte man nicht als monatgsauto abstempeln sondern eher als sparwut der hersteller

aber das thema hatten wa erst

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Ach siehe mal an, der Herr Sternburg...
    Was gibts eigentlich zum Forcht zu berichten als Dauertester?

• löft wie er soll der gutste
    wird schreiben kilometer 227.638 oder so

bisher keine nenneswerte ausfälle, die auf fehlerhaftes qulitätsmanagement zurückzuführen sind

nen kaputtes radlager nach 200.000km kann man mal verkraften - nen kaputten injektor ebenfalls :lookaround:

Oi!

• Klingt doch toll.
    Da hast mich ja bald eingeholt, bin bei 276 000km :D

Die INdernetexperten geben meinem MOtor nur ne Haltbarkeit von 60 - 300 000km dazwischen und danach sollte man mitm Motorschaden rechnen. Ich darf gespannt sein :)

FolksWagen

• ach
    im mondeo haben mehrer über 400TKM und die fahren immernoch

angestrebt sind mit meinem auch 400.000 dann kann er weg

das dürfte noch ca 4 1/2 jahre dauern ;)

Oi!

• Haste nicht den Reiz den bis zur 1MIo zu fahren. Kannst ja später als reines Lastentier verwenden, wenn du später mal was modernes haben willst.

Ich mein die 130PS reichen doch aus für anhängerfahrten und dank kette, die bei Ford wohl länger hält als bei VW, hast du auch nicht all zu große Probleme?

FolksWagen

• ääääähm?

selbst bei meinen 40.000 im jahr müsst ick den karren noch 20 jahre fahren (sofern die kilometerleistung im alter nicht abnimmt)
    wozu den stress antun ?
    ick wees och nich in wie fern die ganze karosse dem rost abgeneigt ist
    hab jetzt an der bodengruppe beim stoßdämpfer wechseln 2 kleine stellen gefunden, die ick bei gelegenheit noch neu machen muss
    das wird sicherlich nicht weniger

und allgemein hab ick keen bock auf so lange auto besitzen

Oi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!