Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Der golf hat aber keinen permanenten allrad. Warum willst du allrad? Fürn winter oder weil 250ps grenzwertig mit frontantrieb sind/ sein können?
    Wenn letzteres der fall ist: warum keinen heckantrieb? Mit einem feinen r6 aus münchen z.b als 130i ;)

-S70 1/C mit "Kuchenblech" mit eingetragenen 81 km/h (K55, Superbike-Lenker, LED-Blinker, LED-Rücklicht, H4, Vape) Bj90
    -S51 B Bj89
    --> Meine Moppeds (*klick*)

• Der golf hat aber keinen permanenten allrad. Warum willst du allrad? Fürn winter oder weil 250ps grenzwertig mit frontantrieb sind/ sein können?
    Wenn letzteres der fall ist: warum keinen heckantrieb? Mit einem feinen r6 aus münchen z.b als 130i ;)

ich will auch keinen Permanenten Allrad, der soll halt wirklich nur eingreifen wenn er wirklich benötigt wird (Winter/Beschleunigen/Matsch)

wenn Münchner dann eher 330xd touring, der gefällt mir richtig gut... :whistling:

RS4 wäre auch was, aber der ist echt komplett unnütz, der is nur zum Spaßhaben gut. :biglaugh:

• Also der Signum wird mir immer sympathischer.

Nicht nur das die Scheinwerfer mitlenken, sondern die H4 Lampen leuchten auf und drehen sich extra beim blinken in die Richtung, wohingegen sich die Xenonscheinwerfer bei geradem Lenkrad wieder gerade drehen.

Und die 150 Pferde maschieren echt gut nach vorne.

Riiiichtig tighte Karre :love:

Common rail Diesel Turbo Injection

• Ich hoffe für Dich, dass die Pferde munter weiter trampeln. Ein Kumpel hatte ein Vectra C Kombi mit dem Motor und ihn völlig entnervt nach knapp 2 Jahren, mit nem fetten Minus wieder abgegeben. Angefangen von kaputten Radlagern und Stossdämpfern (was immer mal passieren kann), sowie kaputten Drallklappen und weiteren kleinen defekten, beliefen sich die Rep.Kosten auf knapp 3000€. Als dann noch das 2 Massenschwungrad sich meldete hat er den Karren aufgegeben. Den entgültigen KM Stand weiß ich nicht genau, gekauft hat er ihn bei ca. 110000.
    Ich glaube ich hätte das nicht gemacht, sondern in den sauren Apfel gebissen und das auch noch erledigt. Was soll dann noch kommen!?
    Aber wie gesagt, ich hoffe das Ganze kommt bei Dir nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!