Also Stabil ist er schonmal ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Also Stabil ist er schonmal ![]()

Eieieie
ist das Tief ![]()
Ich würd sogar n Italiener nehmen, wenn er so aussieht...

Alles anzeigen
So einen würd ich nehmen
MfG
Matze
So einen haben wir noch bei uns in Werkstatt rumstehen.
Sogar in der selben farbe. ![]()
Der sollte eigentlich mal weg. ![]()
Haben gestern Versucht das Auto des Hufschmieds vom Acker zu ziehen. Wir dachten ein Allradfahrzeug (Yeti) wird das schaffen. Pustekuchen! Das ist nichtmal ein "echter" Allrad! Bis auf ne gut riechende Kupplung ist nichts passiert.
Für alle die daran denken sich solch eine "off-road" Maschine anschaffenn zu wollen - der 4x4 ist lediglich zum anfahren in schlamm und auf schnee geeignet, keineswegs als echte offroad kuh!
So einen haben wir noch bei uns in Werkstatt rumstehen.
Sogar in der selben farbe.
Der sollte eigentlich mal weg.
Na dann aber keinesfalls verschrotten!
MfG
Matze
Wie kann man einen klassiker nur so verschandeln!
Bei Autolack nimmt man doch 2000er mindestens aber doch kein so grobes :o
alles feiner 1000er kann schon haftungsprobleme geben
wenn neu basislack drauf soll pegelt sich dass nass von hand bei 600 - 800 ein
exzenter trocken 400-500
400er Schleifpapier
von hand? selbst für einschicht zu grob
Brauch man Leder
jops
keen bock mehr jedes wochenende den staub von den arbeitsklamotten ausm fahreresitz zu blasen
Alles anzeigen
So einen würd ich nehmen
MfG
Matze
würd ick och nehmen, wenn er nicht so hässlich wäre
Haben gestern Versucht das Auto des Hufschmieds vom Acker zu ziehen. Wir dachten ein Allradfahrzeug (Yeti) wird das schaffen. Pustekuchen! Das ist nichtmal ein "echter" Allrad! Bis auf ne gut riechende Kupplung ist nichts passiert.
Für alle die daran denken sich solch eine "off-road" Maschine anschaffenn zu wollen - der 4x4 ist lediglich zum anfahren in schlamm und auf schnee geeignet, keineswegs als echte offroad kuh!
hätte man auch wissen können wenn man sich mal ne vierstel stunde mit den eigenheiten und technischen begebenheiten der VAG allradantriebe auseinandergesetzt hätte...
Oi!
Ach das mit Dreieck lasse ich erstmal noch
es gibt ja auch einige Spezis hier im Forum und auch in der nähren Umgebung
die mir da helfen können ![]()
olalalala
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!