Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ähm, nein. hab ich nich gesagt, oder? ;)

Deswegen, was ist das?

• Habs schon gegen 2 neue Pilot Sport PS 2 tauschen lassen. Nur wie soll sowas entstehen, das lässt mich seit Tagen nicht mehr los.

• Ich wurde es jetzt als Riss, alternativ als Bruch, quer zur Lauffläche verlaufend beschreiben. Wie sowas kommt? Keine Ahnung. Ist das dein Reifen? Bist du da mal Hart irgendwo gegen gefahren? Mit platten gefahren?

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• Ist mein Reifen lief im letzten jahr auf der Hinterachse (Antriebsachse). Keine Bordsteine, keine harten kanten.

Lief dieses Jahr kurz vorne, sonst hätte ich es nie geprüft.

• Das sieht eher so aus, dass der Reifen, als er noch nicht auf der Felge war, mal hingestellt wurde und von oben ne Last drauf kam, dass er also dadurch so eine Knickstelle bekommt.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Werkstatt meinte Produktionsfehler, aber dadurch kann man alles rechtfertigen ^^

Vom Händler bei dem ich es vor einem Jahr kaufte kam nur: "Schicken sie das Rad zu uns, wir werden es wechseln"

Sehr witzig. Und Achsweise ist plötzlich auch nicht mehr IN oder wie? Schade.

• Achsweise ist plötzlich auch nicht mehr IN oder wie?

Mein Betriebsauto hat mal einseitig zwei neue Reifen bekommen... :a_zzblirre: Hab das beim letzten Reifenwechsel korrigieren lassen. Die vom Reifendienst ham sich auch erstma an den Kopp gefasst.

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• Das kann ich dir sagen, ok, mein Fehler.

Ich fahre eine C-Klasse, und da passt das Teil nicht rein - transport also schon etwas arg erschwert.
    Ebay, hmmm, Bilder machen, einstellen, mit jemandem Termin ausmachen, evtl. nervt der jenige dann vor ort wegen einem "Detail" etc. *boring*

Deshalb Sack auf und Teile rein. :)

die sache mit der materialökonomie haste anscheinend sehr gut verinnerlicht
    jedoch die tatsache, dass es leute gibt die sich bei so nem brot-und-butterauto auch mal die stoßstange zerdemeln und sich keine neue leisten können scheint bei dir nicht so ganz angekommen zu sein

aber seis drumm
    zersäg den scheiß, tue niemandem einen gefallen und denke bloß nicht an andere menschen
    hauptsache du hast keinen stress und brauchst keine angstperlen auf der stirn zu haben weil jemand meckern könnte

wie ich solche menschen hasse :puke:
    bleibt mir nur dir zu wünschen, dass du alsbald in eine beschissene lebenssituation kommst und auch niemand gewillt ist dir irgendwie zu helfen
    "der könnte ja meckern, wenn ich ihm was schenke"

Mal ne andere Frage, gibt es hier jemanden der sich mit Reifen auskennt und deren defekten und fehlproduktionen.

die örtliche straßenmeisterei und feuerwehr/THW

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• So, erstmal Check my Car beauftragt sichn dicken Signum in München anzuschaun.

Wenn das alles klappt baller ich nächste Woche mitm Leihwagen nach München...^^

Common rail Diesel Turbo Injection

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!