Nene,
in den Staaten fahren se 20 Zöller auf den alten Schlitten, da ist sowas schon wieder die Ausnahme 
mfg Lowrider
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Nene,
in den Staaten fahren se 20 Zöller auf den alten Schlitten, da ist sowas schon wieder die Ausnahme 
mfg Lowrider

Schikane ![]()
OZ Felgen sind aber nun nicht gerade die schlechtesten auf dem Markt. Sind zwar etwas teurer, aber dafür relativ leicht und gut verarbeitet.
mfg Jan
Natürlich sind die wirklich gut
sonst würden sie nicht so viel Absatz finden usw.
796,00 € für Komplettrad Satz mit Dunlop SP SPORT FASTRESPO geht noch
mit Kumho KH-17 775,00€
Stellt sich die frage ob die Kumho KH-17 was taugen.
So nun mal etwas ausführlicher ![]()
E60, 520i mit 170 PS, 93.000 Km gelaufen und einer netten Austattung.
- Klimaautomatik
- Schiebedach
- Navi
- Elektrisch verstellbare Sitze (mit elektrisch verstellbarer Kopfstütze
)
- Memorysitze
- Automatik
- Standheizung
- Abnehmbare AHK
- Multifunktionslenkrad
- Tempomat
Negative Sachen:
- Ein kleiner Kratzer durch einen Anhänger unten an der Heckschürze
- Ein weggemachter Steinschlag in der Frontscheibe
Nettes Gefährt, muss ich sagen.
Die ersten Probefahrten auf der Bahn habe ich hinter mir - bei 230 Km/h bin ich vom Gas gegangen
So schön mein E30 auch ist - es ist halt doch einfach alte Technik. Alleine das Fahrwerk bei dem 5er ist ein Traum
Er ist Checkheft gepflegt und der Erstbesitzer ist irgendein Bezirksbürgermeister aus Berlin
Gebastelt wird an ihm nichts. Das was ich nachträglich noch machen wollte, hat der Vorbesitzer gemacht - LED Kennzeichenleuchte und getönte Scheiben ![]()
Gruß, Nico
Alles anzeigenSo nun mal etwas ausführlicher
E60, 520i mit 170 PS, 93.000 Km gelaufen und einer netten Austattung.
- Klimaautomatik
- Schiebedach
- Navi
- Elektrisch verstellbare Sitze (mit elektrisch verstellbarer Kopfstütze)
- Memorysitze
- Automatik
- Standheizung
- Abnehmbare AHK
- Multifunktionslenkrad
- Tempomat
Negative Sachen:
- Ein kleiner Kratzer durch einen Anhänger unten an der Heckschürze
- Ein weggemachter Steinschlag in der Frontscheibe
Nettes Gefährt, muss ich sagen.
Die ersten Probefahrten auf der Bahn habe ich hinter mir - bei 230 Km/h bin ich vom Gas gegangen![]()
So schön mein E30 auch ist - es ist halt doch einfach alte Technik. Alleine das Fahrwerk bei dem 5er ist ein Traum![]()
Er ist Checkheft gepflegt und der Erstbesitzer ist irgendein Bezirksbürgermeister aus Berlin![]()
Gebastelt wird an ihm nichts. Das was ich nachträglich noch machen wollte, hat der Vorbesitzer gemacht - LED Kennzeichenleuchte und getönte Scheiben
Gruß, Nico
Ein nettes Auto
aber mir wäre der einfach viel zu groß
wenn ich mal allein unterwegs bin würde mir auch ein 3 Kombi reichen ![]()
Danke ![]()
Die Größe...um ehrlich zu sein hatte ich sie ein wenig unterschätzt. Ich behaupte das ich mit meinem E30 in jede Parklücke gekommen bin, wo er theoretisch rein passte.
Wenn bei dem 5er das PDC ausfallen würde, hätte ich tatsächlich Schwierigkeiten
Unübersichtlich ist er auf jeden Fall. Dafür lebt man da in seiner eigenen Welt beim fahren bzw. bekommt von außen kaum bis nichts mit ![]()
wieviel km haste gebraucht um auf die 230km/h zu kommen? oder gings im freien Fall?
Tja, der Eine findet's toll, wenn er nix mehr von der Welt mitbekommt, der Andere fährt eben E30. ![]()
...oder Opel. Und von dem gibt's mittlerweile Fotos: 

Gerade auch mal vollgetankt: 10,3 Liter/100 Km. In Anbetracht der Tatsache, dass der Wagen schon 20 Jahre alt und dazu noch ein Automatik ist, finde ich das okay.
9 Liter wären zwar noch schöner, aber ich fürchte, dass ich nicht mehr allzuviel werde machen können, um auf diesen Wert zu kommen. Nicht dass ich falsch verstanden werde: Ich könnte mir auch noch einen zwölften oder dreizehnten Liter leisten, aber effizientes Fahren hat sich bei mir zu einer Art Sport entwickelt. Effizient bedeutet in dem Fall: zügig, aber trotzdem Spritsparend.
wieviel km haste gebraucht um auf die 230km/h zu kommen? oder gings im freien Fall?
Ging recht zügig, was nach oben hin noch drin war, kann ich nicht sagen...den 6. Gang hatte ich noch nicht eingelegt...
ZitatTja, der Eine findet's toll, wenn er nix mehr von der Welt mitbekommt, der Andere fährt eben E30.
Nicht falsch verstehen. Ich liebe den E30 und würde mich, wenn ich mich entscheiden müsste, definitiv für den E30 entscheiden
Es ist aber auch mal nett den Komfort von einem neuerem Wagen genießen zu dürfen.
In ein zwei Jahren, wenn mein E30 wieder fit und frisch ist, werde ich wieder in den Genuss kommen ![]()
Und ich habe heute meine Versicherung für den Corsa abgeschlossen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!