Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Manche Japner oder Koreaner hatten vor 2 Jahren noch kein ESP
    kosteten 2000 Euro mehr :bounce:

Bremsweg kommt durch die super dupaa Trommeln
    wobei früher 40 M als Grenze angesehen wurde
    alles was drunter war war okay
    alles drüber war schlecht

ist nun mal kein Ford :ironie::lol:

Achso der Dokker steht erst nach 42.3 M
    aber warum der Lodgy mit Trommel nach 38.9 M steht und der Rest so schlecht ist versteh ich nicht :whistling:

• wenn man nen Gebrauchsauto braucht warum nicht?

sonst verschleißt der Benz so schnell :D

da würde ich lieber kein Vergleich starten :rotate:
    ... für "wenig" Geld ein Neuwagen mit Garantie,und für die Stadt reicht es allemal für Oma & Opa :m_klatschen:

• Hat der primära p11 auch ab 200tkm passiert das öfter genau wie dann die Kupplung fertig ist :D

• Spinnst du :a_zzblirre:

Tut mir Leid. Bei VW gehen natürlich Kupplungen nicht so schnell kaputt. Der T5, den ich 9 Monate lang fuhr, war natürlich NICHT von VW und dessen Kupplung war natürlich NICHT nach 180.000 fertig. Ich vergaß

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Tut mir Leid. Bei VW gehen natürlich Kupplungen nicht so schnell kaputt. Der T5, den ich 9 Monate lang fuhr, war natürlich NICHT von VW und dessen Kupplung war natürlich NICHT nach 180.000 fertig. Ich vergaß

Schon schlimm genug das die Kupplung von einem Peugeot 300 000 km hält :dash:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!