Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ Basti

So viele Jugendliche mit Audi 80 kenn ich gar nicht. In
    meinem Bekanntenkreis kommt ein 80er auf ehemals 4 3er Golf, von denen
    mitlerweile 2 aber durch nen 4er, bzw. über den Zwischenschritt Vento
    durch irgend einen anderen VW ersetzt wurden. und nen 2er, der nach pressung durch LKW jetzt ein Polo 9n ist. Und der Audi ist auch nur
    Winterauto, Sommerkarre ist ein 2er Golf VR6 in Traumhaftem fast
    Ori-Zustand. Hat der Typ gar nicht verdient...

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• will nix sagen aber GAS verkürzt die Laufzeit noch mehr....
    Deswgen ist eine Gasanlage bei nem sagen wir Ami-Musclecar auch nicht ratsam...

• Kumpel musste auch ein Originalen 2er GTI auf vr6 umbauen :cursing:

Und letzte Saison des ganze vorn Baum setzen ;(

Ich kenne einige die Audi 80 fahren hier in Umgebung sind es richtig viele.

3er Golf ist nur Motor Technik brauchbar,daher setzen viele 3er Motoren in 2er :D

@sig96 Kumpel sein Vater fährt 66er Mustang seit 8 Jahren mit Gas ohne Probleme.

Wenn man ne gute Anlage verbaut ist das auch haltbar.

Einmal editiert, zuletzt von s50b2e ()

• Also
    Muss mal auch was dazu sagen .
    Ich hatte einen Audi 80 B3 und davor irgend so nen schei.. ding von Polo .
    Klar isses geschmackssache aber rein vom Praktischen her ist ein 80ziger um Längen besser schon allein weil er nur sehr schwer bis gar nicht Rostet .
    Schau dir mal die Golf 3 dingens an .

Danach kamm ein Audi 100 2,8 Ltr Quattro .
    Schönes teil rennt auf der autobahn 260 laut navi .
    Abgesehen von denn 10 l sprit innerorts ist es ein geiles Fahren .
    Gerade jetzte im Winter lacht man nur herzlich wenn sich BMW heckschlitten tot wickeln und man selber ganz genüsslich dahin rollt :)
    Es gibt genug Audis die schon ne Gasanlage haben .
    Wenn ich aber einen Tip geben darf , Der audi 100 2,3 ltr V5 hört sich um einiges besser an und fährt sich auch sportlicher ;)

Mit Drossel Fahren ist wie furzen mit Finger im Arsxxx !!

• naja ich kenns nur von meinem onkel :D der hat nen Renault Megane 1.6er mit gas....der motor hat nach 160.000km nurnoch 69PS :juchuu:

• ich weiß :cursing: normal ist das trotzdem das der motor fast 40PS verliert...

• das is mir schon klar :D aber dem big/smallblock gefällt gutes verbleites denk ich am besten....ich kann mir das nur so vorstellen , das gas heißer verbrennt, un dadurch auf lange sicht die laufleistung reduziert

• Habt ja mal sowas von keine Ahnung?!

Über Renault Meckern, aber das die seit 3 Jahren die Formel 1 platt machen sieht niemand.

Die Motoren halten recht lange, nur das optische um den Motor rum sieht manchmal nicht so gut aus.

FolksWagen

• Habt ja mal sowas von keine Ahnung?!

Über Renault Meckern, aber das die seit 3 Jahren die Formel 1 platt machen sieht niemand.

Die Motoren halten recht lange, nur das optische um den Motor rum sieht manchmal nicht so gut aus.

Und die Motoren der Rennwagen müssen ja nicht 300tkm halten :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!