Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• frag dein Astrakollegen, da sollte wohl nicht viel Unterschied zum Corsa sein ;)

Namensvetter, ich weiß das es am Fahrer liegt aber du wirst beim Diese einfach faul beim fahren da rollst du halt in die Orte mit 65 rein und kommst beim mobilen mit 60 an...

Also bisher war mein schnellstes vergehen 11km/h :D

FolksWagen

• Wenn ich glück habe
    dann ist nur die Dichtung zwischen Tank und Pumpe im Po
    weil als ca. 5 Liter in den Wandlitzer Boden gelaufen sind
    und 5 Liter mit einem Kanister aufgefangen wurden
    ist wieder alles okay
    also vielleicht nur eine kleinigkeit

und das Handbremsseil
    naja eine Grube wo ich jeder Zeit hin könnte fällt nun leider weg
    jetzt habe ich noch eine Hebebühne in der Verwandschaft wo das klappen könnte
    mal schauen

• (1) Trennen sie das Auto mithilfe eines Winkelschleifers auf Höhe der B Säule auf.
    (2) Verschrotten sie den entstehenden hinteren Teil.
    (3) Kaufen sie sich ein anderes Auto und benutzen sie den übergebliebenen Vorderbau mit Motor zum sinnlosen Rumheizen auf der Vorderachse.

• ich nur einmal in 7 Jahren.... mit Christoph beim Alten vor der Haustür :censored:

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• (1) Trennen sie das Auto mithilfe eines Winkelschleifers auf Höhe der B Säule auf.
    (2) Verschrotten sie den entstehenden hinteren Teil.
    (3) Kaufen sie sich ein anderes Auto und benutzen sie den übergebliebenen Vorderbau mit Motor zum sinnlosen Rumheizen auf der Vorderachse.

(4) kaufen sie sich einen Volvo
    (5) kaufen sie dazu eine Tankstelle
    (6) tragen sie nur noch K-swiss Schuhe
    (7) fotografieren sie ihr Essen und brechnen sie immer wieder die Kohlenhydrate
    (8 ) verkaufen sie die Volvos wieder und kaufen dann einen neuen Corsa :lookaround:

• Da mein Lacker kein Bock hat die Felgen neu zu Lacken

eventuell macht ers auch einfach nicht, weil er sich an die vorschriften hält :huh:

seit wann spachtelt man denn felgen?

das hält doch net lange, wenn die mal richtig heiß werden, z.b.

:a_zzblirre:
    so ein schwachsinn
    grundsätzlich dürfen felgen so gut wie garnicht gespachtelt werden, aber wenn mans macht hält das auch

die felge fährt heute noch...
    obwohls noch nichmal die schlimmste war

Ich habe Avus Alufelgen und keine bbs Felgen.

http://h13.abload.de/image.php?img=bild092eafll.jpg

aaaaah
    ich erinnere mich ans erste zitat
    bei den angelaufenen dingern hätt ich auch kein bock
    denn der kunde kann und will einfach nicht verstehen, dass oxidiertes alu scheiße zu entfernen ist und es sich noch beschissener darauf beschichten lässt
    also iieber gleich ablehnen

wieso will doch nicht schnell fahren, hab schon genug fotos mitm Bora gesammelt (glaub 10 in 1 1/2 Jahren) will gar nicht wissen was da abgeht mit noch mehr Leistung..

mich haben se bisher einmal in österreich geblitzt - war nicht mein auto und war ganze 3km/h drüber :whistling:
    sonst kam noch nie wat und ick fahr nen bisschen mehr als du...

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!