Golf hat auch jeder. ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Pieschö auch :3
Ach würd mir auch gern n Jetta oder Golf Mk2 als Cruising Kiste kaufen, weils dafür bezahlbare schöne Felgen gibt, aber da ne ordentliche Karosse zu finden ist auch schwer

-
Ich hab da keine Ahnung
Das hast du ja nun unter Beweis gestellt.
-
-
Pieschö auch :3
Ach würd mir auch gern n Jetta oder Golf Mk2 als Cruising Kiste kaufen, weils dafür bezahlbare schöne Felgen gibt, aber da ne ordentliche Karosse zu finden ist auch schwer

Kollege will seinen 2er Golf los werden... 400€
Nur als "gut" würde ich den nicht bezeichnen...

-
ja ohne Rost wäre am besten..
Dann Fahrwerk reinkloppen und so tief das ich gar nicht mehr vom Hof komme :3
-
kauf dir doch was ordentliches und ne sone Gehilfe.

-
wieso will doch nicht schnell fahren, hab schon genug fotos mitm Bora gesammelt (glaub 10 in 1 1/2 Jahren) will gar nicht wissen was da abgeht mit noch mehr Leistung..
Außerdem ist dahingleiten mit nem schicken Auto, tief und schicke Felge am besten

-
wieso will doch nicht schnell fahren, hab schon genug fotos mitm Bora gesammelt (glaub 10 in 1 1/2 Jahren) will gar nicht wissen was da abgeht mit noch mehr Leistung..
Außerdem ist dahingleiten mit nem schicken Auto, tief und schicke Felge am besten

ich hab das nur einmal geschafft in 5 Jahren.

liegt aber am Fahrer nicht am Auto.

naja, wieder ein potentieller Bremser mehr.

-
OHHHHHHHHHHH Nein der Corsa ist vielleicht doch eine Schrottkarre

Bei vollem Tank tropft es überall am Tank
mal schaun ob es der Tank ist oder nur eine DichtungDas Handbremsseil löst sich auch ein wenig auf

-
Bei vollem Tank tropft es überall am Tank
mal schaun ob es der Tank ist oder nur eine Dichtung
Das is natürlich blöd.Aber der Wechsel soll wohl recht einfach gehen.
ZitatDas Handbremsseil löst sich auch ein wenig auf
Dann nimm nen Ziegelstein ins Bordwerkzeug mit auf.

MfG
Matze
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!