schau Btriebsanleitung.....
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Vielleicht hats Yuppi nicht gesehen: 165er 13-zöller gibts auch noch für den B-Corsa ganz legal
-
Vielleicht hats Yuppi nicht gesehen: 165er 13-zöller gibts auch noch für den B-Corsa ganz legal
Klar gibt es die

Aber wie gesagt
ich habe mich eigentlich für die 145 iger entschieden -
Polnische LKW-Fahrer haben doch manchmal echt ein Ding zu rennen

Da kam ich gestern aus Stralsund wieder. Die Straßen waren zugeweht. War mir egal, ich wollte nach Hause, es wurde trotzdem 100 gefahren. ABER...dann hatte ich einen LKW vor mir. Vor dem war ein Räumfahrzeug, was nur 50 gefahren ist. Ich wollte gerade ansetzen, zum Überholen, da schert der LKW-Fahrer aus (ein großer Kipper), tritt aufs Gas, ich hinterher. Der zog da an dem Räumfahrzeug vorbei, als müsse er die verlorenen 3 Minuten innerhalb von 2 Minuten wieder aufholen. 60....70...80...90.
Die Straße war komplett weiß. Hinterher fahren ging nicht, da durch ich durch den auifgewirbelten Schnee noch weniger sah. Also musste ich da vorbei...^^Aber wie manche Leute da geschlichen sind...da war die Straße dann geräumt und gesalzen, also nur noch nass. Trotzdem wird nur 50 gefahren und keiner traut sich, zu überholen...
-
heute früh hab ich den Frieden auch nicht ganz getraut, bin nur 80 gefahren aber dann hatte ich eh einen vor mir der nur 70 fuhr und überholen ging nicht weil Gegenverkehr...
aber einige kommen bei Schnee und Eis uffer Straße echt noch mit deutlich mehr als 100 angefeuert.

Da helfen dir dann auch keine Winterreifen oder elektrischen Helferlein, da hilft nur noch Gurtstraffer und Airbag...

-
Ganz toll waren ja gestern die Schneeverwehungen auf dem Rügenzubringer. Da war der linke Fahrstreifen stellenweise zur Hälfte zugeweht, abe rnicht nur mit 5 cm, nein, gleich richtig kniehoch und fest. Offensichtlich wars noch mehr. Man hat da nur die Kratzspuren der Räumfahrzeuge gesehen

Noch besser waren aber die Schneewehen, die von einem Meter auf den anderen da waren. Die Straße war frei, dann kam ne Kurve und genau in der Kurve wars weiß

-
was machstn auch auf dem Rügenzubringer, wollteste dich in Sassnitz an Strand legen?

-
Ick war in Stralsund

-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…geName=ADME:X:RTQ:DE:1123
mhm, der Ideale Teileträger, sogar die passende Farbe.

-
Zum Teileträger is der doch noch zu schade, finde ich.
MfG
Matze
-
Nur wegen Rechtslenker schlachten?

-
Alles anzeigen
Zum Teileträger is der doch noch zu schade, finde ich.
MfG
Matze
jep, da würde eher der Umbau auf Linkslenker in Frage kommen, ist nur die Frage obs einfach Plug ´n Play ist oder die Hälfte anders ist...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!