Also könnten auch 4x mal 40 Watt reichen
Ja aber wichtig ist was für Boxen da verbaut sind ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Also könnten auch 4x mal 40 Watt reichen
Ja aber wichtig ist was für Boxen da verbaut sind ![]()
alles ab 2l klingt schon gut. kommt auch auf den Motor drauf an, an die 1,8t Luftpumpe brauchste keinen "Sportauspuff" dranbauen
Richtig geil klingt natürlich der VR5,R6 oder V6, dann aber auch ohne anderen Auspuff.
http://www.youtube.com/watch?v=pcHIGMT5mm4
BUMS Klang 
Ja aber wichtig ist was für Boxen da verbaut sind
Genau so ist es. Die Lautsprecher sind immer das schwächste Glied in der Kette. Mit schwach meine ich jetzt nicht leistungsarm, sondern vom Klang beschissen.
Genau so ist es. Die Lautsprecher sind immer das schwächste Glied in der Kette. Mit schwach meine ich jetzt nicht leistungsarm, sondern vom Klang beschissen.
Also der kleine hat 4 oder 6 Lautsprecher
wobei ich mir bei 2 nicht ganz sicher bin ob das Lautsprecher sind ![]()
Also der kleine hat 4 oder 6 Lautsprecher
wobei ich mir bei 2 nicht ganz sicher bin ob das Lautsprecher sind
kannst doch übern austattungs code umschlüssel was der an Lautsprechern hat ![]()
Bestimmt hat er 4 Kanäle. ![]()
Evtl. sind vorn die Tieftöner und Hochtöner getrennt, aber sind trotzdem nur 2 Kanäle.
Also er hat 4 Stück mit einer max. Leistung von 45 Watt ![]()
http://www.youtube.com/watch?v=RF7C6peiPDc
mit dem Unterschied das der den Corsa auf 200m 3x überholt. ![]()
Optisch gesehen ist es ja eigentlich rotze ob ich nun eine Seite im Kofferraum schwarz habe und die andere original
denn mein plan ist
den Rost mit Schleifpapier weg zu machen und dann rostschutz drauf zu machen und ein wenig schwarzen Spraydosenlack
dann kannste dir die arbeit auch ganz sparen...
Das kann dein, dass er dauernd im grßen Kühlkreis läuft. Obwohl, hat der Corsa überhaupt großen und kleinen Kreislauf?
Oder der Lüfter läuft dauerhaft?
warum sollte er nicht?
hör auf dich bei sachen einzumischen, von denen du NULL ahnung hast!
also alles wie immer - hab schon jedacht der hat sich jebessert 
Lass ihn doch erstmal damit fahren lernen, bei so einer Kiste tun die 1. Dellen und Kratzer nicht weh, weil sie neben den anderen Stellen nicht auffallen
so nen affen wie er jetzt schon um den eimer macht wird die erste delle mit tiefer staatstrauer und halbgehissten flaggen enden
Chris zum ersten mal denke ich
Wohaaaa
ein TraumBoy![]()
yuppi hat jetz sogar ne lobby
scheiße nur, daß die lobby genauso viele fehlinvestitionen in sein auto tätigt
Oi!
Meine lobby ![]()
![]()
warum sollte er nicht?
Oi!
Was jetzt, der Lüfter oder die Frage nach großem und kleinen Kühlkreislauf?
Bei meinem Caddy lief der Lüfter nicht immer, sondern nur ab Temperaturen von glaub ich 90 Grad aufwärts.
Und zum Kühlkreislauf hab ich keine Ahnung, manche älteren Autos haben ja nur einen Kreis soweit ich weiß.
MfG
Matze
also mit Einkreis das schon 50 JAhre her...
und der Juppi Corsa hat zwei Kühlkreisläufe....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!