Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• da die motoren von volvo mitkontruiert wurden :lookaround:
    ach mal schauen wie viel er macht

aktuell fährt im mondeoforum einer mit 385TKM als benziner (schalter) und mit ~430TKM als diesel (mit opamatik !)
    also ick denke da is mit meinem noch luft nach oben ;)

edit: nächstemal stichste einfach nen schraubendreher durch, wenn de platz hast ;)

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• mitm schraubendreher haste aber je nach bauform des filters noch die chance in das stabile innere des filters zu stechen und nicht nur das labbrige drumherrum zu zerwichsen

Oi!

• nur noch eines dazu: wenn ihr mir schon bei so simplen und überschaubaren sachen wie meinen eigenen bremsen nicht glaubt, dass ich damit 206.000km überschritten und frischen tüv bekommen habe, dann macht es wohl auch wenig sinn, sich über weitere denkfehler und vorurteile mit euch zu unterhalten. viel spaß noch... :sleep:

kurzer gruß

• Steht auch in jedem Reperaturhandbuch so drinne
    entweder haltband oder schraubendreher eintreiben :biglaugh:

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt wenn man es teilt. Albert Schweitzer

Einmal editiert, zuletzt von TheKingLouis ()

• äääähm, kurzer, wer hat denn hier die vorurteile gegen alles andere, was nicht yaris heißt?
    also einfach ball flach halten, auf ner sachlichen ebene diskutieren und gut ist

hier aber reinzuplatzen wie graf koks und alles andere schlecht zu machen is sicherlich nicht der richtige weg, wenn man auf der suche nach gesprächsbereiten leuten ist
    kann mir nämlich durchaus vorstellen, daß de jetzt bei einigen unten durch bist - und das nicht nur bei deinem auto...

Oi!

• das anlernen bei ford sieht wie folgt aus: alte nummer vom alten injektor ausm MSG löschen und neue nummer eintippen :wacko:

gibts bei jedem Hersteller.

Habe das bei Peugeot schon mit dem Radio und der Wegfahrsperre durch. Katastrophe sowas...

• Er meinte Mr. Toyotarispriusu...

ahhhhh whatta ficki sry ér meinte mich gar nicht
    fühl mich bei kurzer nur immer direkt angesprochen :love:

:undwech:

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt wenn man es teilt. Albert Schweitzer

• Du fährst motorad da hast du auch null sicherheit :tischklopp:

Ich weiß ja nicht wozu man im berufs verkehr 120ps brauch ;)

Ich fahr Moped und damit ca 1000-2000km im Jahr. Ich fahr damit weder im Winter, noch bei Regen noch auf der Autobahn noch mit der Freundin irgendwo hin. Außerdem vergleichst du grade Äpfel mit Birnen und das 2Rad fahren gefährlich ist, weiß jeder, das lässt sich da eben nicht vermeiden. Beim Auto jedoch schon.

Und ja deine willkürlich aus der Luft gegriffenen 120PS sind sicher nicht zu viel. Dass man soviel aber brauch habe ich nie gesagt.

-S70 1/C mit "Kuchenblech" mit eingetragenen 81 km/h (K55, Superbike-Lenker, LED-Blinker, LED-Rücklicht, H4, Vape) Bj90
    -S51 B Bj89
    --> Meine Moppeds (*klick*)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!