sekundärmarkt mein ich nicht gebrauchtmarkt, sondern alternativersatzteil ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hey basti, dass du so stolz bist, dass du keinen turbo hast...
junge, aus dir spricht der neid

karl ich weis. und ich meinte das auch. da gibts zeug ohne ende.
-
neid wozu geht auch ohne turbo somit

-
neid wozu geht auch ohne turbo somit

Einer muss ja hinterher gucken, wäre sonst zu Langweilig

-
Wenn nicht muss er mal zum Schrotti fahren und fragen was ein Turbo kostet

-
eben.. wozu hab ich denn auch den tanknadelaufkleber auf dem kofferraumdeckel

-
Wenn nicht muss er mal zum Schrotti fahren und fragen was ein Turbo kostet

300-450€ gebraucht ca kommt aufs auto und hersteller an
-
turbo ausbauen, übern zaun in den grünstreifen schmeißen, mit 5 sicherungen in der hand vom platz gehen, für nen euro die sicherungen bezahlen, turbo einpacken gehen
bin dann mal wech
Oi!
-
Weil die Teile bein Vernünftigen verwerter im auto bleiben

-
den Dobermann am Bein haste vergessen
-
kennt ihr das gefühl, wenn man absolut kein bedürfnis hat, sich autos anzuschauen, ersatzteile zu horten, neue modelle zu probieren oder auch nur über einen nachfolger nachzudenken- einfach weil man das gefühl hat, das beste auto der welt gefunden zu haben? und dabei ist das noch nichtmal teuer gewesen. deutlich unter 9000 euro hab ich ausgegeben, mit leder, tempomat, navi und DVBT. und nur das TV war der grund, warum ich den anderen wagen davor ersetzt hatte. das war zwar das gleiche modell, aber eine baureihe früher. obwohl ich nicht mit echten einsparungen gerechnet hatte, weil schon der alte sehr sparsam war, ist der neue weit über 10% unter dessen werten geblieben. mein weltbild hatte aber schon der vorgänger verändert. nie wieder diesel! nie wieder lärm an der ampel! nieder mit gestank und verschwendung! funktionierende autos für alle!
inzwischen gibt es neue nachfolger. größere und kleinere, aber das bedürfnis nach veränderung bleibt verschwunden. mein auto ist perfekt! es bringt mich klaglos, unangestrengt und kostengünstig überall hin und sorgt dort bis heute noch oft für erstaunte blicke und kurze testfahrten. es haben eben noch lange nicht alle erfahren, das beste auto der welt.
einmal prius - immer prius. -
Du fährst mit einem asianesischen Hybriden günstiger als mit einen gleichwertigen/gleichkräftigen Diesel
Du solltest dich mal melden z.b. ADAC Motorwelt, du bst wohl der einzige der das schafft.
Nie wieder Verschwendung? ich dachte du wolltest keinen Diesel mehr fahren

keinmal Asiate - nie asiate
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!