Die frage ist eher wie ich fahre ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
bestimmt immer Burnout am McDrive

Naja, bei normaler Fahrweise hält der Reifen ewig...
-
Die frage ist eher wie ich fahre

An jeder Ampel ein stehen lassen und aufm Mäcces die Reifen vorwärmen?
-

Herrlich

-
Wobei es ja auch auf die Reifenmischung ankommt
wenn ich die China-Reifen vom Onkel sehe und er fährt jede woche mit dem Auto an die 150 km
die sehen noch aus wie am ersten Tag und sind jetzt 4 Jahre altDagegen unsere Yokohama sind jetzt nach 1,5 Jahren schon ordentlich runter
also die halten sicherlich nur noch ein Jahr
wenn überhaupt
wobei meine Mutter auch über den schlechtesten Asphalt in Brandenburg fahren muss
-
Alles anzeigen
Wobei es ja auch auf die Reifenmischung ankommt
wenn ich die China-Reifen vom Onkel sehe und er fährt jede woche mit dem Auto an die 150 km
die sehen noch aus wie am ersten Tag und sind jetzt 4 Jahre altDagegen unsere Yokohama sind jetzt nach 1,5 Jahren schon ordentlich runter
also die halten sicherlich nur noch ein Jahr
wenn überhaupt
wobei meine Mutter auch über den schlechtesten Asphalt in Brandenburg fahren muss
Mahagoni?
-
Sie haben 35 Euro gekostet

-
genau daran dachte ich auch schon.
wer so einen Dreck fährt ist selbst Schuld!
-
Jop aber man kann nicht alle drüber scheren, wir fahren auf dem Gespann Chingchen oder wie auch immer, die sind zwar nach 2 Wintern runter aber kleben auch bei Kälte und extremen Fliehkräften

Also Reifen und speziell Gummimischungen sind schon ne sache für sich...
-
jep, so ist es. Mir sind da die kohlen aber nicht an den Arsch gebacken, lieber paar Euro mehr und dafür einen guten Reifen.

-
Jop aber man kann nicht alle drüber scheren, wir fahren auf dem Gespann Chingchen oder wie auch immer, die sind zwar nach 2 Wintern runter aber kleben auch bei Kälte und extremen Fliehkräften

Also Reifen und speziell Gummimischungen sind schon ne sache für sich...
Unser Fahrzeugtechnik-Prof. ist totaler Reifen-Fetischist. Er hat trotzdem keine Ahnung

Er hat uns viele interessante Sachen erzählt, aber immer weider die gleichen...
-
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=227638251&cd=634958004730000000&asrc=st|fs
500 Euro aufpreis für den TÜV sehe ich als realistisch

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!