Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Darum geht es doch bei der a Klasse das Rentner da möglichst einfach einsteigen können oder?

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt wenn man es teilt. Albert Schweitzer

• Ich mag das Bedienlayout, die Ablage hinter der Konsole ist... nunja... unnötig.

Aber du wolltest mir nocht erzählen, wofür du das Display bei Climatronic brauchst...

PS:
    Hast du eine direkt einstellbare Frischluftzufuhr?
    :i_auslach:

• kann mir aber auch kaum vorstellen, daß da so viele jugendlich drauf abfahren

naja obwohl
    wenn muddi und vaddi ihren bonzenkindern schonmal nen auto schnekne, dann drafs auch eins mit stern sein - egal wie hässlich
    und wie hoch sind die leasingraten von den klumpen eigentlich? bin gerade zu faul zum nachgucken...

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Ich mag das Bedienlayout, die Ablage hinter der Konsole ist... nunja... unnötig.

Aber du wolltest mir nocht erzählen, wofür du das Display bei Climatronic brauchst...

PS:
    Hast du eine direkt einstellbare Frischluftzufuhr?
    :i_auslach:

Da ist zu sehen auf welcher Temperatur es eingestellt ist und von wo die Luft Grad strömt

FolksWagen

• hab ick auch nich gesagt
    wees doch selbst, daß mitlerweile nur noch grütze kommt (egal von welchem hersteller) die werden doch immer mainstreamiger, hippe, fescher , taffer und wat wees ick nich
    nur praktischer und preislich erschwinglich werden se nicht mehr...

Dacia 8o

[/Sterni wird wieder austicken]

• Ich hatte einmal ne neue A Klasse als leihwagen...

Sowas pottenhäßliches, und zugleich unnützes bin ich noch nie gefahren.
    Wenn man drin sitzt bekommt man einfach keine ordentliche Sitzposition hin, weil das ganze Verhätnis von Sitz-Boden-Lenkrad nicht passt.
    Schaut man in den Rückspiegel (der übrigens optisch die Hälfte der Windschutzscheibe verdeckt, weshalb man beim rechts abbiegen immer drunter durch gucken muss) guckt man durch die Heckscheibe nach unten.

Einfach nur nen Mercedes für Arme, der einfach mal absolut schlecht vom Aufbau her ist.

Common rail Diesel Turbo Injection

• Ich hatte einmal ne neue A Klasse als leihwagen...

Sowas pottenhäßliches, und zugleich unnützes bin ich noch nie gefahren.
    Wenn man drin sitzt bekommt man einfach keine ordentliche Sitzposition hin, weil das ganze Verhätnis von Sitz-Boden-Lenkrad nicht passt.
    Schaut man in den Rückspiegel (der übrigens optisch die Hälfte der Windschutzscheibe verdeckt, weshalb man beim rechts abbiegen immer drunter durch gucken muss) guckt man durch die Heckscheibe nach unten.

Einfach nur nen Mercedes für Arme, der einfach mal absolut schlecht vom Aufbau her ist.

Aber hey
    wir sind cool und Trendy
    und wollen nach 124 Jahren unsere Oma und Opa Image ablegen
    also bauen wir sowas krasses
    hauen geile Dubstep Mukke rein
    das alle Jugendlichen den haben wollen
    ich durfte gestern mal in der A Klasse Platz nehmen
    als ich drin saß
    war das alles beengter als in unserem 15 Jahre alten Astra F mit 4 Mann
    und dann diese Preise :lookaround:
    http://www.youtube.com/watch?v=3CGzAl6Aux8
    Die Werbung die ich zurzeit am besten finde....
    Audi
    und das auch durch die geile Musik :love:

• Dacia 8o

dann doch lieber die öffentlichen oder fahhrrad

dacia bringt nicht hübsches auf den markt und vom nutzwert her in etwa mit nem sandsack in ner wüste zu vergleichen...

aaaaber paaaaule
    du kannst doch die hippe Arsch-klasse nicht so schlecht machen :wacko:

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Sandero ein gelungendes Auto
    Dokker ist quadratisch praktisch gut
    Logdy ist auch okay
    Duster kann man sich anschauen
    gut der Logan ist hallt einfach nur langweilig
    aber der neue sieht vielversprechend aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!