Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Doch lüfterstärke Regler Temperatur und nen Schalter für AC
    Fertich

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt wenn man es teilt. Albert Schweitzer

• Und da erschließt sich mir beim Bora nicht ganz, was Schalter und was Anzeige ist.
    Die 5 Knöppe oben reichen wohl kaum für die Regelung von ner ganzen Klimaanlage aus...

10 knöpfe, die man super bedienen kann, wenn man mit der einen hand lenkt und die andere aufm schalthebel liegt... kommste gut ran. also ich zumindest. auserdem drückste da so selten drauf....
    -scheibenlüftung, auto, econ, lüfter langsam schnell, temp rauf runter, umluft, und die wahl der lüftungsdüsen.

scheiß auf langweilig, das checkt wenigstens jeder.

tja chris. dein bora ist halt einfach abgef***ed :k_hole:

meiner hat climatronic :P

• Intuitiv?
    :huh:

Ach so, das stärkste Auto, was ich in echt gesehen hab, war n Techart Magnum auf der AB... mit 160 in der 100er Zone 50m vor nem Blitzer...
    :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Fritt3n ()

• Und dafür warr er doppelt so teuer

FolksWagen

• hat weniger als die hälfte kilometer gehabt, keinen problemotor, tempomat, 8fach bereift, anhängekupplung, bremsen neu, kompletten serwitz war alles neu,... kost ja alles nix, wenn mans dann macht....

UND meiner hatte wesentlich weniger schäden bisher als deiner. seis durch tieferlegung oder nicht ;)

• Das ist dagegen beim C30 wahrscheinlich eine der wenigen 100% praktischen Sachen...

:pinch:
    mit der ollen durchreiche hinter den bedienelementen?
    volvo hats mit den schönen cockpits auch nicht so ganz raus
    besonders hässlich (hatten wa diese woche in der mache) diese riesigen knöppe für lüftung, etc.

Sterni, da ist aber die neueste Konkurrenz von Ford auch nicht hübscher...

hab ick auch nich gesagt
    wees doch selbst, daß mitlerweile nur noch grütze kommt (egal von welchem hersteller) die werden doch immer mainstreamiger, hippe, fescher , taffer und wat wees ick nich
    nur praktischer und preislich erschwinglich werden se nicht mehr...

Die Absatzzahlen sprechen gegen deine Aussagen. :biglaugh:

jibt ja auch genug rentner, die sich so nen teil antun
    "A wie Altengerecht" sag ick da nur
    A wie angriff seh ick bei dem teil nich...

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Lass mal die Folvos raus, die zählen nicht...
    :zunge:

Ich sprach von der Konsole, nicht von den Ablagemöglichkeiten.
    Ich glaub, wir haben die hinter der Konsole noch nie benutzt, weil die neben dem Schalthebel einfach praktischer ist. :D

• Also die neue A-Klasse als Rentnerauto kann ich mir nicht vorstellen, dafür kommt sie mir zu tief vor. Hab zwar noch nicht dringesessen, aber die B-Klasse ist da doch deutlich altersgerechter.

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!