Der 3er BMW Kombi hat Kofferraum vom Golf 4
Da ist Dein bora wares raum wunder
weil bora und 4er golph sich ja auch so exorbitant vom kofferraumvolumen her unterscheiden ![]()
Oi!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Der 3er BMW Kombi hat Kofferraum vom Golf 4
Da ist Dein bora wares raum wunder
weil bora und 4er golph sich ja auch so exorbitant vom kofferraumvolumen her unterscheiden ![]()
Oi!
überteuert ?
für 2000 Euro bekommst du schon einen 3 L
Ja aber die kisten verbrauchen 5L also nen Fahle rbei der Namensgebung !
Ja aber die kisten verbrauchen 5L also nen Fahle rbei der Namensgebung !
Wenn du nicht fahren kannst stimmt das, ansonsten Unfug was du schreibst.
Fischi...
wenn du mit dem Ding fährst wie mit einem Benziner ist das klar das die anfangen zusaufen und nicht die 3 L schaffen
aber es ist ja bewiesen das sie bei normaler Fahrweise 3,5 L nippen
beim schleichen sollen sie ja sogar an die 3 L rankommen
Fischi...
wenn du mit dem Ding fährst wie mit einem Benziner ist das klar das die anfangen zusaufen und nicht die 3 L schaffen
aber es ist ja bewiesen das sie bei normaler Fahrweise 3,5 L nippen
beim schleichen sollen sie ja sogar an die 3 L rankommen
So Sprit sparend fahren, kann auch nicht gut sein ![]()
![]()
und warum nicht, hett ATU-mensch und hobbyludolf?
spritsparen mitm 3l lupo gut und schön, aber automatik? näääähe, nich mit mir
Oi!
So Sprit sparend fahren, kann auch nicht gut sein
bist du mal spritsparend gefahren
Ich mach das seit dieser Woche aus Spaß mal wieder..
max 90 landstraße
Schalten bei 1400 Umdrehungen
Viel rollen lassen
Wenig bremsen.
4,5l sind auf 16km Kurzstrecke drin im Winter und Diesel kein schlechter Wert ![]()
Brauch ich beim 2er Golf nicht anfangen ![]()
Schon wegen dem 4 Gang Getriebe nicht ![]()
Unter 6,15 l/100km bei 110kmh auf Autobahn geht es eh nicht.
Auf Kurzstrecke 7-8 Liter in der Stadt.
nana so klein ist der Kofferraum nun auch nicht, definitv größer als Golf4 und auch nicht wirklich kleiner als im Bora. Und vorallem ist der Platz in Fond deutlich größer als im Bora/golf4 (Kumpel hat nen Bora). Brauchen tuh ich den Platz relativ selten, aber ich habe ihn auch schon bis zur Kotzgrenze ausgenutzt. Camping-Urlaub inklusive 2 Mountainbikes hinten drin. betaonsteine ausm Baumrkt geholt. Möbel aum Ikea...
Automatik hab ich nicht, soweit kommts noch, die Fahrleistungen sind schon grade noch vertretbar, sber mit Automatik kannstes dann echt vergessen.
Traggelenke noch alle ganz ?
mir ist nichts anderes bekannt. hab mich vllt etwas falsch ausgedrückt. ich hab natürlich nicht bis unters dach betonsteine reingefrachtet. auf die maximale zuladung hab ich schon geschaut.
Sagmal Yuppi, hast du schonmal über einen Mazda nachgedacht? 323/ 323F oder vielleicht nen 626? So um Baujahr 2000 rum.
MfG
Matze
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!