Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Fischi...

wenn du mit dem Ding fährst wie mit einem Benziner ist das klar das die anfangen zusaufen und nicht die 3 L schaffen
    aber es ist ja bewiesen das sie bei normaler Fahrweise 3,5 L nippen
    beim schleichen sollen sie ja sogar an die 3 L rankommen

• Fischi...

wenn du mit dem Ding fährst wie mit einem Benziner ist das klar das die anfangen zusaufen und nicht die 3 L schaffen
    aber es ist ja bewiesen das sie bei normaler Fahrweise 3,5 L nippen
    beim schleichen sollen sie ja sogar an die 3 L rankommen

So Sprit sparend fahren, kann auch nicht gut sein :D:D

• und warum nicht, hett ATU-mensch und hobbyludolf?

spritsparen mitm 3l lupo gut und schön, aber automatik? näääähe, nich mit mir

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• So Sprit sparend fahren, kann auch nicht gut sein :D:D

bist du mal spritsparend gefahren
    Ich mach das seit dieser Woche aus Spaß mal wieder..

max 90 landstraße
    Schalten bei 1400 Umdrehungen
    Viel rollen lassen
    Wenig bremsen.

4,5l sind auf 16km Kurzstrecke drin im Winter und Diesel kein schlechter Wert :)

FolksWagen

• Brauch ich beim 2er Golf nicht anfangen ;)

Schon wegen dem 4 Gang Getriebe nicht ;)

Unter 6,15 l/100km bei 110kmh auf Autobahn geht es eh nicht.
    Auf Kurzstrecke 7-8 Liter in der Stadt.

Einmal editiert, zuletzt von s50b2e ()

• nana so klein ist der Kofferraum nun auch nicht, definitv größer als Golf4 und auch nicht wirklich kleiner als im Bora. Und vorallem ist der Platz in Fond deutlich größer als im Bora/golf4 (Kumpel hat nen Bora). Brauchen tuh ich den Platz relativ selten, aber ich habe ihn auch schon bis zur Kotzgrenze ausgenutzt. Camping-Urlaub inklusive 2 Mountainbikes hinten drin. betaonsteine ausm Baumrkt geholt. Möbel aum Ikea...
    Automatik hab ich nicht, soweit kommts noch, die Fahrleistungen sind schon grade noch vertretbar, sber mit Automatik kannstes dann echt vergessen.

-S70 1/C mit "Kuchenblech" mit eingetragenen 81 km/h (K55, Superbike-Lenker, LED-Blinker, LED-Rücklicht, H4, Vape) Bj90
    -S51 B Bj89
    --> Meine Moppeds (*klick*)

• mir ist nichts anderes bekannt. hab mich vllt etwas falsch ausgedrückt. ich hab natürlich nicht bis unters dach betonsteine reingefrachtet. auf die maximale zuladung hab ich schon geschaut.

-S70 1/C mit "Kuchenblech" mit eingetragenen 81 km/h (K55, Superbike-Lenker, LED-Blinker, LED-Rücklicht, H4, Vape) Bj90
    -S51 B Bj89
    --> Meine Moppeds (*klick*)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!