Würde ich glatt testen wollen müsste mir nur gti besorgen ![]()
kommst du an Peugeot gti ran ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Würde ich glatt testen wollen müsste mir nur gti besorgen ![]()
kommst du an Peugeot gti ran ?
@ BastelWastel
mache lieber Elektrik S70.... 



davon gibts nicht viele. aber wenn mir mal ein gescheiter übern weg läuft werde ich mir einen zulegen.
das ist der Reiz an Peugeot. Es hat nicht jeder und es ist schwieriger an Teile und Autos zu kommen.
@ BastelWastel
mache lieber Elektrik S70....
Die geht wieder mal sehen wie lange ![]()
@Starheizer 2er gti orginal zustand hat auch nicht jeder wurden ja alle verbastelt ![]()
![]()
davon gibts nicht viele. aber wenn mir mal ein gescheiter übern weg läuft werde ich mir einen zulegen.
das ist der Reiz an Peugeot. Es hat nicht jeder und es ist schwieriger an Teile und Autos zu kommen.
Gib mir die Kohle für den GTI aus deinem link
der steht
15 km von mir weg ![]()
Gib mir die Kohle für den GTI aus deinem link
der steht
15 km von mir weg
für sowas muss immer geld da sein. ![]()
ich hab nix. ![]()
Ich lese gerade das ich in einen Lupo oder Arosa rein passe ![]()
verkauf das blaue teil da ![]()
Ich lese gerade das ich in einen Lupo oder Arosa rein passe
ich lese aus dem Kaffeesatz ![]()
ich lese aus dem Kaffeesatz
ich dachte der wir bei dir gepresst
oder kann der Bauknecht das nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!