ja Basti gibts noch, steht beim Bauern in der Scheune, weil auf der Hubbühne das hier steht:

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ja Basti gibts noch, steht beim Bauern in der Scheune, weil auf der Hubbühne das hier steht:

hast denn Polen aus dem Kaugummi Automaten ![]()
Woiwodschaft Łódź ![]()
![]()
was hast damit vor ![]()
schweißen ![]()
aber is zum Glück nicht mein, sondern meinem Bruderherz ![]()
was hast mit dem b1000 gemacht
von der Yamaha zu dem Teil da? wie kommts? ![]()
Demnächst bekommt der W108 auch n neuen Auspuff verpasst... der aus Schwarzblech ist nach 12 Jahre doch tatsächlich rostig!
![]()
was hast mit dem b1000 gemacht
--> Woiwodschaft Łódź - zum 3-achser Autotransenporterumbau
von der Yamaha zu dem Teil da? wie kommts?
Der Motor von der Yamahahaha ist nochdazu doppelt so groß ![]()
den hat er sich schon seit er 14 ist gewünscht und als Oldtimer gibts dort in Polen fast keine mehr weil die die Dinger alle auf dem Schrott haun.
In den ganzen Städten durch die wir Ihn Huckepack nach Sachsen geholt haben haben sie uns angeguckt als kämen wir vom Mond ![]()
für 3K mehr gibt es 2er gti 16v voll Ausstattung
http://suchen.mobile.de/auto-i…W&negativeFeatures=EXPORT
der 205 zieht den GII eh ab. ![]()
glaub ich nicht gewicht düfte gleich sein dazu hat 2er paar ps mehr ![]()
der 2er wiegt ca. 1,1t. der 205 900kg. der 205 hat 120PS, der 2er 129...
0-100 G2 = 9,5s
0-100 205 = 8,5s
![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!