wo iss dein bild
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Golf 2 geht schon in richtung zu selten,
daher werde die teuer

-
Nö geht unverbastelt isr selten richtig

-
oder so

-
GTI findet man auch ohne Probleme kostet eben

-
mir würde der 205 GTI 1.9 zusagen, aber 4k sind schon ne Hausnummer...

-
für 3K mehr gibt es 2er gti 16v voll Ausstattung

-
Sorry meinte die 54 ps

so einer, gefallen tuen die mir nicht so, der Preis ist auch sehr hoch
Aber die Motoren finde ich ultra geil weil die ja Unkaputtbar sein sollen
soo jetzt habe ich es endlich

wenn du soeinen als Diesel für unter 5000€ suchst dann plane ein vernünftiges Scweißgerät und mindestens ein halbes Jahr Feierabendarbeit ein

Ich finde die 200D Motoren mit 54 ps von Mercedes geil weil sie lange halten, aber leider viel fressen..:/
Und die Karossen von Mercedes gefallen mir nicht so wenn es ca nach 1960 gebaut wurde7 Liter Frittenöl futtert ein 200er D
Halten tun die 220er oder 240er länger weil der 200er nur schwer mit den 1,3t und dem heutigen Straßenverkehr klarkommt
Mir gefallen die Karossen nur von Oben von unten ist die sicherheitstechnisch überarbeitete Bodenpartien einfach nur ein Grauß
-
Karl ist dein benz noch da

-
ähmmmm.....

-
Ist jetzt bausatz

-
für 3K mehr gibt es 2er gti 16v voll Ausstattung

in sonem auto brauch man keine "Voll Austattung"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
