Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wobei, wenn ich nochmal 3 Scheine raufpacke bekomm ich ja nen A4 Avant, Baujahr 2007, auch mit richtig guter Ausstattung und verhältnismäßig wenig km

Common rail Diesel Turbo Injection

• Wobei, wenn ich nochmal 3 Scheine raufpacke bekomm ich ja nen A4 Avant, Baujahr 2007, auch mit richtig guter Ausstattung und verhältnismäßig wenig km

für 12k nen A4 Avant? :kopfkratz:

• Stehen bei Mobile ne ganze Menge drin.

Max. 125tkm, baujahr 07, Xenon, 170 Dieseletten, Navi, Tempomat...

Also des gäyt scho^^

Aber ich bleib beim opel, bevor ich mir die Entscheidung nur selber schwer mach :D

• Gute Wahl

hab mich ja auch wieder für Opel entschieden

Astra 1.7CDTI mit 81kw.....vollkommen ausreichend

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• würde mir zusagen, aber wohl nur mit dem 3.0tdi, und die sind dann wieder n Zacken teurer, wei Quattro.

:b_wink:

• ICh oute Mich auch mal
    Ich fahre auch einen Seat Alhambra und besitze dazu noch eine AHK
    Sinn und zweck der ganzen sache ist einfach, die möglichkeit viel zu Transportieren ohne mir einen LKw mieten zu müssen.
    bsp sitze raus kartons rein.
    hänger ran, Möbel rein, alles eine Fuhre ohne KM begrenzung und alles bei ca 30€ ausleihgebühren!

das ist nur ein krasses Beispiel!

Ich habe eine AHK nur angebaut, weil ich Mopeds oder andere sperrige sachen nicht im auto platzieren möchte, auch wenn dafür Platz wäre!
    lieber habe ich bei einem Unfall einen Hänger dran, als das mir der ganze Krmepel im auto rumfliegt, habsch alles schon erleben dürfen!

davon abgesehn, ist mein PKW ein gebrauchsfahrzeug und wenn was kaputt geht wirds repariert!
    was ich dennoch blödsinnig finde, sein auto so tief zu legen, das ich alle jahre meine vorderachse machen muss!
    hierbei geht nicht nur die achse kaputt, sondern auch die stöße die von der strasse kommen legen sich auf die Karosse und fördern damit die Materialermüdung.
    was also ist ist sinnvoller?
    so blöd können ja die techniker bei den Automobil konzernen nicht sein, sonst würden sie die Autos gleich so tief legen!

mfg Dirk

"Du schiebst dein Moped?" ?(

" Ja ist besser für den Motor!" :i_troest:

Km-Lotto und HinterhofAudiverkäufer mit Akzent :rotate:

Habe bei der Suche vor 4 Jahren keinen nichtgedrehten gefunden - letztenendes ist es ein 1.9er CDI Opel geworden - Traktordieselsound inkl

• Km-Lotto und HinterhofAudiverkäufer mit Akzent :rotate:

Habe bei der Suche vor 4 Jahren keinen nichtgedrehten gefunden - letztenendes ist es ein 1.9er CDI Opel geworden - Traktordieselsound inkl

Wer weiß in welchen Hinterhöfen du warst. :undwech:

• Km-Lotto und HinterhofAudiverkäufer mit Akzent :rotate:

nur komisch, dass das alles große händler sind...

• @ Bora Chris

ääh glüht dein Diesel noch vor????
    Hast da Fließfett im Motor??
    also wie der da so durchdreht würd ich an deiner stelle mal bissel dünneres Öl reinkippen und mal de Glühanlage überprüfen.

Mein Astra iss nu auch nen Diesel und der iss problemlos bei -12 Grad angestprungen ohne groß zu leiern

meinen brauch ick kalt garnich vorzuglühen 8|
    mit standheizung schon garnicht :lookaround:

welche schrauberehre :kopfkratz:

Macht auch nichts mehr wenn der Turbo schon mal im notlauf war,ist das ne frage der zeit was noch so passiert.
    Die Sache mit der glühkerze beschleunigt es nur noch etwas :thumbup:

wat haben kaputte glühkerzen mit dem turbo zu tun?
    garnix, also quatschte mal wieder dünnet...

Hätte mich aber auch gewundert hätte es nicht gepasst. Die hochwertigeren Ersatzteile auch wenn sie aus China kommen passen alle,genau so gut wie das original Teil vom Hersteller .Kostet dafür aber weniger .

:auslachen::auslachen::auslachen:
    weißt du wie oft wir kotflügel und hauben doppelt lackieren, weil sie nicht passen?
    und da isses egal ob du original VW, land rover, jaguar oder audi hast
    da gibts modellteihen da passen die teile ausm nachbau besser, als die originalen

Was denkst wo die das herstellen aber selbst wenn passt dann aber.
    Wir haben alles in der Hinsicht über prasco bezogen hat alles optimal gepasst.

so lange es keine karo-teile sind sicherlich brauchbar :whistling:

insigina kombi, wenn schon :)

wir hatten die woche erst wieder einen auf arbeit
    auch du scheiße is der mickrig vom kartoffelraum her
    lifestylekombi eben...
    dazu noch die gut 30cm tiefe ladekante
    total unbrauchbar der karren :g_nono:

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!