Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• bei solch einem Wetter jetzt Wischblätter erneuern ;( die sind dann im Frühjahr auch hin .

was isn das fürn mythos?

die davor haben 2 jahre gehalten.

• Lass diese mal richtig "anpappen" an der Scheibe das 2,3 ...mal und dann sind auch diese fertig. Ich meinte damit das man Wischerblätter vor Saison wechselt. Ja ich weiß da hat jeder andere Ansichten.

• vllt. weil man wegen dem scheiß salz eig. nur am wischi waschi ist und weil das salz eventuell agressiv auf das wischergummi wirkt? :kopfkratz: (war ne frage, keine rhetorische )

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt wenn man es teilt. Albert Schweitzer

• Lass diese mal richtig "anpappen" an der Scheibe das 2,3 ...mal und dann sind auch diese fertig. Ich meinte damit das man Wischerblätter vor Saison wechselt. Ja ich weiß da hat jeder andere Ansichten.

ich werds beobachten, sind ja keine Billigteile. Ausserdem steht der blaue eh unterm Carport, was soll da anpappen?

• @ Starheizer
    wenn er immer irgendwo unter dem Dach steht ....,ich hatte nur beim letzt. Mobil das ich nach dem Winter gleich neu kaufen durfte (stand draußen)

• Anhängerkupplung (benutzt) ist immer ein NEGATIV Aspekt, nix positives.

so ein schwachfug
    willst du jetzt auf die kupplung oder auf die stoßdämpfer hinaus?
    um ne kupplung schnell in die knie zu zwingen brauchts keinen hamsterhaken - da reicht auch die hausfrau um de ecke...
    stoßdämpfer sind eh verschleißteile - da hat der anhänger meißt eher weniger schuld dranne

zu euren scheibenwischern: weinkorken unter die scheibenwischerarme, daß die blätter nicht aufliegen und es passiert rein garnichts mehr :a_bowing:

seit heute funktioniert eeeeendlich meine standheizung :bounce::bounce::bounce::juchuu: :juchuu::juchuu:
    32€ und nen stücke kabel hats gekostet - zum glück doch nich dat steuergerät hinüber

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Nichts Schwachfug, wenn die Anhängerkupplung stark benutzt aussieht, kann man davon ausgehen dass das Fahrzeug als Lastentransport usw. mehr in Anspruch nehmen musst, das ist nun mal so.
    Ne ahängerkupplung toll zu finden ist altes Bauerndenken...

hm Schade das es die leckersten Felgen zu keiner deutschen Zulassung schaffen <3

FolksWagen

• Chris wer so denkt wie du sollte Anhänger kuplung abbauen.
    Wenn die dran ist wird die genutzt fertig das schädigt auch das Auto nicht.
    Außer bei denn Experten die ihr Auto tiefer legen, somit Brachen die Personen keine Anhängerkupplung .

• Kommts mir nur so vor oder haben BMWs und Audis mittlerweile die gleiche Fresse?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!