Naja, wenn der schon solche Preise aufruft, dann muss er aber auch ne super ausstattung haben, Leder, Sportsitze, Sitzheizung, Dreispeichenlederlenkrad, Fis, Xenon, Navi-Plus (gab es ab 98!) PDC, beleuchtete Schminkspiegel 4 Fensterheber, GRA und vielleicht hab ich noch was vergessen...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
die ist einfach dran, hat ne bekannte von uns gefahren, ob das auto überhaupt weiß was ein hänger ist , ist fraglich ;), also eher nicht das auto, was haltet ihr von nem 1,8 t auf gas umgerüstet ?
mfg dominik
-
die ist einfach dran, hat ne bekannte von uns gefahren, ob das auto überhaupt weiß was ein hänger ist , ist fraglich ;), also eher nicht das auto, was haltet ihr von nem 1,8 t auf gas umgerüstet ?
mfg dominik
soll nicht die beste Kombination sein, dann lieber nen 2.8er wenns schon ein B5 sein soll. da stimmt auch meist die ausstattung... -
wieso 2.8er??
schon mal drüber nachgedacht das auch der Unterhalt ne Rolle spielt und nich wieviel Hubraum und PS unter der Haube sitzen???
Würde auch gerne 200 und mehr PS haben wollen, aber wieso??
Da Kost der Unterhalt mehr, als das es der Spaß wert ist. -
Mach es wie mein ehemaliger Chef auf Saisonkennzeichen 2 Monate

-
-
der hört sich schön an
-
kennt jemand eig noch den fiat uno?
hier mal ein kleiner link dazu
-
Fiat Uno
ein traum
und als turbo
-
kennt jemand eig noch den fiat uno?
hier mal ein kleiner link dazu
Der Yugo war glaube ich auch so ne "Art" von Fiat
-
Jain,
der Yugo Zastava war die erste Eigenproduktion von Yugo und steht für viele Yugoslaver für ein Stück befreiung.
Dem dem die Werkstatt in Rudow gehört fährt selber nen Zastava und hat noch 2 rumzustehen, ich sag euch die Kiste geht sowas von ab....
OHNE VOLLGAS!! -
hab heute die Bosch Aerotwin drauf gemacht. Wahnsinn, weltklasse, oberaffengeil.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!