Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Basti ich werd mal 3 Tage alle Beiträge von dir löschen wo du den und denn verwechselst.
    :D mal sehen ob das was bringt :a_bowing:

Oder hast was dagegen :?:

brauchst nicht melden hab ich doch extra gefragt ob du was dagegen hast :a_bowing:

• brauchst nicht melden hab ich doch extra gefragt ob du was dagegen hast :a_bowing:

nö hab ich nicht daher melden macht frei und belastet die mods :D

w

• Scheisse.

Bin über n Eisblock gefahren weil ich wegen dem Gegenverkehr ne mehr ausweichen konnte. Nummernschild verbogen, Schürze eingerissen und Hupe ausser funktion. :k_schimpf:

• totalschaden :a_bowing:

nene, das geht nicht mehr. :biglaugh:

trotzdem ärgerlich sowas. deswegen klopfe ich die schneebatzen immer ab.

• Scheissße.

Bin über n Eisblock gefahren weil ich wegen dems Gegenverkehrs ne mehr ausweichen konnte. Nummernschild verbogen, Schürze eingerissen und Hupe aussßer funktion. :k_schimpf:

Verbogenes Kennzeichen: :a_bowing:
    Hupe außer Funktion: :a_bowing:
    Schürze eingerissen: Du trägst ne Schürze? Und wieso reißt die deswegen ein ?(

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Verbogenes Kennzeichen: :a_bowing:
    Hupe außer Funktion: :a_bowing:
    Schürze eingerissen: Du trägst ne Schürze? Und wieso reißt die deswegen ein ?(

:doofy:

wenn dann musst dus schon richtsch machen und ne bloß die Hälfte korrigieren.

• Das andere habe ich als nicht ganz so dramatisch erachtet :D

Du weißt ja: In der Oberstufe werden nur noch dann Rechtschreibfehler bewertet, wenn sie den Lesefluss stören. :D

Zurück zum Thema: Ich hab die Tage mehrfach versucht, die Eisblöcke in den Radkästen abzuklopfen. Geht nicht...

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Das andere habe ich als nicht ganz so dramatisch erachtet :D

Du weißt ja: In der Oberstufe werden nur noch dann Rechtschreibfehler bewertet, wenn sie den Lesefluss stören. :D

Zurück zum Thema: Ich hab die Tage mehrfach versucht, die Eisblöcke in den Radkästen abzuklopfen. Geht nicht...

dazu sage ich nur: Die 6. Klasse waren die schönsten 3 Jahre meines Lebens. :tischklopp:

ne geht, musst nur halt mal Leicht gegen die Schürze klopfen oder mit nem Stock nachhelfen.

Viel Schlimmer ist das ich mich morgen wieder unters Auto legen muss, halb die Hand brechen werde und... aargh Scheiß Hupe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!