Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Anfang der 90er Jahre war doch Audi und VW noch recht verschieden. Das Baukastensystem wurde doch erst mit dem Golf 4/Passat 3B/Audi A4 und co eingeführt oder?

• Anfang der 90er Jahre war doch Audi und VW noch recht verschieden. Das Baukastensystem wurde doch erst mit dem Golf 4/Passat 3B/Audi A4 und co eingeführt oder?

Mag ja richtig sein. Die entsprechende Person wird aber nicht von solch alten Modellen gesprochen haben. Zumal er meinte, dass er nie wieder VW fahren will und derzeit einen 3 Jahre alten A6 hat.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Zwecks dem S2 kann ich die Audi 80 Scene empfehlen, bin dort auch vertreten ;)

Wollte mir ja auch schon lange einen S2, S4 oder gar einen S6 mit 20VT zulegen, aber zuerst war kein Geld da (jetzt ist es nicht viel besser) und jetz sind die Preise so weit oben, dass ich keinen kaufen will ...

Muss mein Audi 80 noch eine Weile halten ;)

• ja in der Audi 80 Scene bin ich schon seit 2 Jahren, hatte ja mal ein V6 Coupe. War auch ein Geiles Ding mit Leder, Klima und sehr schönem Motor.
    Leider hat der Recht geölt und hatte keinen Airbag und musste Deshalb weichen.

naja günstiger Werden die Kisten sicher nicht mehr. Meiner hat zwar nun schon 280tkm auf der Uhr, aber so lange wie der Zustand Top ist stört das sicher niemanden, und für das Geld was ich zahle ist es fast schon ein Schnäppchen. ^^

• ich bin dort auch noch.
    Von Audi über Bmw nun bei Mercedes gelandet.
    Jedes auto hatte etwas gutes an sich.
    Bisher bin ich mit dem Stern zufrieden bis auf das manchmal fehlende Temprament dafür ist er sehr bequem wie Omas Wohnzimmer xD

• kennt jemand einen guten Polsterer? Konkret geht es um die Sitze aus dem S2. Der Fahrersitz ist relativ durch und Ersatz zu bekommen ist recht schwierig, aber den Stoff habe ich schon gesehen im Handel...

Sterni, inwieweit ist es möglich teile Nachzulackieren bei Kanten/Eckenrost und bei nem kleinen Übergetünchten Bums am Radlauf?

Oder lieber einmal den Mut Fassen und komplett lackieren? Bilder mache ich mal bei Gelegenheit.

• ohne fotos und sprung in der glaskugel sag ick mal: ja wird vielleicht gehen

die polster bekommste wenn du ganz lieb anfragst teilweise noch bei recaro (wenns recaros sind, wovon ich ausgehe)

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Polster? Wäre gut zu wissen welcher Sitz verbaut ist. Wenn es der normale Stoff Sportsitz ist, gibts das Polster normal noch bei Audi. Habe ich zumindest vor 2 Jahren oder so neu gekauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!