Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Und mein Auto nennst du schlecht? :lol::auslachen:

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• okay, also das gewohnte Bild von Peugeot... Bestimmt auch immer mal wieder alle Lampen an usw.

Die Motorkontrollleuchte war die einzige, die ganz selten mal an ging. Ursache unbekannt, sie ging nach kurzer Zeit auch immer wieder aus. Fehlerspeicher wurde natürlich nie ausgelesen ^^

Achso: Der Verbrauch lag bei unserem bei etwa 7,5 Liter. 6,3 waren auch mal drin. Und als das Hosenrohr direkt am Krümmer gerissen aber nicht abgerissen ist, lag der Verbrauch auch bei vorsichtiger Fahrweise nie bei unter 8 Litern. Der Klang dazu war aber passend :biglaugh:

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

Einmal editiert, zuletzt von Gurkensalat ()

• ich fahr mir die Kiste mal anschauen...

Ist allerdings schon ein rechtes Nieschenauto, da kann man nicht einfach mal auf´n Schrottplatz gehen oder bei ebay paar gebrauchte Teile kaufen, wie für den Golf 3 zum Beispiel...

Aber erst mal schauen, vielleicht ist der Kahn eh durch. :P

• Heut mitm Kumpel nen 3 er golf angesehn für ihn.
    Gti 20 Jahre Jubi edition leder klima sitzheizung nokia sound system schicke dotz 16 zoll felgen
    2l 116 ps der geht echt gut vorran für so wenig ps :D
    Der erste golf der mir auch zusagt

Gti 20 Jahre Jubi edition leder klima sitzheizung nokia sound system schicke dotz 16 zoll felgen

Gutes Auto!
    Grabsch an die vorderen Seiten der Schweller, achte auf die Gummistopfen am Unterboden und darauf, dass die Kotis aller paar Jahre mal abgenommen und saubergemacht wurden.

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

mein Kumpel hat jetzt auch genau den selben, also den 8V. Davor hatte er 3 16V Jubis und 2 TDI GTI Jubis. Rote Gurte und Golfball... Schon cool und der 16V geht auch ganz vernünftig. :D

• mein Kumpel hat jetzt auch genau den selben, also den 8V. Davor hatte er 3 16V Jubis und 2 TDI GTI Jubis. Rote Gurte und Golfball... Schon cool und der 16V geht auch ganz vernünftig. :D

Das stimmt, der 2E geht noch'n ganzes Bisschen besser.
    Im Vergleich zu meinem AEE ist aber auch der 8V 'ne Rakete :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!