Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich hab den 1.9tdi. :zunge::tischklopp:

150PS

Nö, ich will auch nicht in dem Ding campen, dafür gibts Zelte oder Hotels. Oder ich Miete mir einen Caravan.

• ne, den 150PS haben sie nur im Golf und Leon verbaut soweit ich weiss.

• Den ausm 3bPassi?

Der 150PS Diesel im 3B/3BG war n 2,0er TDI.
    Beim 3B bin ich mir nicht ganz sicher, aber im 3BG hatte der größte 1,9er TDI 131PS.

Im 4er Golf gabs n 150PS 1,9er TDI, wie Stari zeigt im Leon 1M auch.

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• hab heute mein zukünftiges Auto angeguckt :D
    n Felicia 1.3er (jaaa, jetz nich der Brüller) aber mit Gas! :thumbup: Rentnerauto, gepflegt und immer alles gemacht

Wiegt doch nüscht, die 1,3er Golf2 sind auch angekommen :thumbup:
    Glückwunsch zum Feli, hast schon n Foto? :)

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• Wiegt doch nüscht, die 1,3er Golf2 sind auch angekommen :thumbup:
    Glückwunsch zum Feli, hast schon n Foto? :)

Ne hab ich noch nicht, hab ihn ja noch nicht gekauft :D Das Ding ist eben, dass ich ja momentan schon einen hab und den erstmal loswerden muss (von dem kannste n Foto ham^^). Von der Kohle hol ich den dann
    Aber is auf jeden Fall reserviert, istn bekannter von meinem Vater

• Ne hab ich noch nicht, hab ihn ja noch nicht gekauft :D Das Ding ist eben, dass ich ja momentan schon einen hab und den erstmal loswerden muss (von dem kannste n Foto ham^^). Von der Kohle hol ich den dann
    Aber is auf jeden Fall reserviert, istn bekannter von meinem Vater

Wieso verkaufst du nen Feli, um dir n anderen Feli zu kaufen? :biglaugh:
    Passt dir der Zustand von deinem nicht oder gehts dir um die Gasanlage?
    Ob son 1,3er Motor lange mit Gas durchhält, möchte ich mich jetzt nicht äußern. Hab da mal was gelesen, dass kleine Hubräume das Gas nicht so verkraften :biglaugh:

• Wieso verkaufst du nen Feli, um dir n anderen Feli zu kaufen? :biglaugh:
    Passt dir der Zustand von deinem nicht oder gehts dir um die Gasanlage?
    Ob son 1,3er Motor lange mit Gas durchhält, möchte ich mich jetzt nicht äußern. Hab da mal was gelesen, dass kleine Hubräume das Gas nicht so verkraften :biglaugh:

mein Zustand passt schon, mir gehts halt echt mehr um die Gasanlage :D für den Preis kriegste halt echt kein Gasauto, den konnten wir wegen nem Seitentreffer rechts richtig schön drücken im Preis :biglaugh: (der mich allerdings echt nicht juckt). Naja und eben dass immer alles in ner Werkstatt gemacht wurde (mit Rechnung) usw.
    Außerdem is die Gasanlage seit 2004 verbaut und er klingt nicht so, als würde er das nich verkraften 8)

• mein Zustand passt schon, mir gehts halt echt mehr um die Gasanlage :D für den Preis kriegste halt echt kein Gasauto, den konnten wir wegen nem Seitentreffer rechts richtig schön drücken im Preis :biglaugh: (der mich allerdings echt nicht juckt). Naja und eben dass immer alles in ner Werkstatt gemacht wurde (mit Rechnung) usw.
    Außerdem is die Gasanlage seit 2004 verbaut und er klingt nicht so, als würde er das nich verkraften 8)

Wie gesagt, ich will das nicht beurteilen, hab das nur gelesen.
    Ich seh in Gasanlagen nicht so den Sinn, eh sich sowas für mich lohnt, kann ich gleich n Diesel kaufen.
    Ist bei dir aber wieder was anderes :biglaugh:
    Bei welcher Preisregion sind die Felicias mittlerweile gelandet?

• Wie gesagt, ich will das nicht beurteilen, hab das nur gelesen.
    Ich seh in Gasanlagen nicht so den Sinn, eh sich sowas für mich lohnt, kann ich gleich n Diesel kaufen.
    Ist bei dir aber wieder was anderes :biglaugh:
    Bei welcher Preisregion sind die Felicias mittlerweile gelandet?

hab mich grad erkundigt, laut Internet geht der Motor im Gasbetrieb nur schneller kaputt, wenn man mit hohen Drehzahlen auf Dauer fährt, weil die Auslassventile dann zu heiß werden. Aber grade für die Stadt ist das bei 60cent pro Liter irgendwie echt ne gute Alternative. Diesel ist immer so ne Sache bei uns hier in Leipzsch, wir haben ja nun mal die Zone, also ich bräuchte entweder nen ziemlich neuen Diesel oder müsste einen umrüsten..

Beim Preis muss ich mich noch erkundigen, aber den neuen haben wir auf 300 gedrückt :thumbup: wenn man bedenkt dass so ne Umrüstung 2000 kostet... :b_dance:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!