Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich werd denn mal meine Versicherung wechseln.

Hab gestern Abend nicht schlecht geguckt als sie mir diesen Monat 190€ abgezogen haben für Teilkasko und nur für einen Monat.

Habe nicht mal ein Schreiben oder Mitteilung bekommen das sie erhöht haben und dann gleich 100€ mehr als zuvor pro Monat D:

FolksWagen

• nein bin bei ner normalen Versicherung mit Ansprechpartner in meinem Heimatort.

Ja hatte dooferweise 2 unfälle kurz hintereinander. Erst auf Vollkasko und kurze Zeit später n Wildunfall, also Teilkasko

Schaden insgesamt ü 10 000€

Jo konnts mir schon denken das sie teurer werden aber hätten mich ja vorher informieren können, hab keine INfo bekommen..

naja jetzt haben wa dit so umjemodelt das ich alleine auf mich versicher, für knapp ü 100€. Vorher liefs ja als 2. Wagen über die Oma...

War schon n guter Schock :D

Dafür ist mein Scheinwerfer jetzt vorne undicht, der beim Unfall ausgewechselt wurde ( von der Werkstatt), muss ich wieder in die Werke und die wechseln den aus....

FolksWagen

• bei mir wirds och noch nicht günstiger das moped. 180 haftpflicht und 60 teilkasko ohne sb, unfälle hatte ich den einen mit versicherungsblech (denen isses ja egal) und einen mit dem großen kennzeichen, den ich aber selber bezahlt hab..

ist zwar kein auto aber ist ja egaaal :D

• bei mir wirds och noch nicht günstiger das moped. 180 haftpflicht und 60 teilkasko ohne sb, unfälle hatte ich den einen mit versicherungsblech (denen isses ja egal) und einen mit dem großen kennzeichen, den ich aber selber bezahlt hab..

ist zwar kein auto aber ist ja egaaal :D

Dann versichere mal deinen zukünftigen VW ohne SF mit Fahrern unter 23, dann kannste fast 'ne 0 dran hängen für die Haftpflicht.
    Der Golf (SF19, Haftpflicht, Versicherungsklasse 15 oder 16 (VW eben), versichert auf meinen Vater, aber Fahrer ab 18 eingetragen) kostet auch gleich mal 450€ im Jahr :puke:

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!