Yuppi der Reuter war befangen......fuhr er doch damals, wo der Bericht gedreht wurde, für Opel
Ja na klar
er hat ja auch Opel-Klamotten an
aber zeig mir mal einen Fahrer der nicht befangen ist
mir fällt höchstens noch Tim Schrick ein
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Yuppi der Reuter war befangen......fuhr er doch damals, wo der Bericht gedreht wurde, für Opel
Ja na klar
er hat ja auch Opel-Klamotten an
aber zeig mir mal einen Fahrer der nicht befangen ist
mir fällt höchstens noch Tim Schrick ein
na der Schrick issn Sappelkopp......technisch hat der null Plan und renntechnisch versuchte ein immer seine Meinung aufzudrücken.....mag den nicht
na der Schrick issn Sappelkopp......technisch hat der null Plan und renntechnisch versuchte ein immer seine Meinung aufzudrücken.....mag den nicht
Dann gibt es keinen Rennfahrer der nicht irgendwie indirekt Markenverbunden ist ![]()
Eine eigene meinung bilden ginge ja auch noch ![]()
genau, hab ich gemacht und war entgeistert. der Megane 2 RS hatte mir persönlich besser Gefallen... und jetzt... Fahr ich Seat. ![]()
![]()
genau, hab ich gemacht und war entgeistert. der Megane 2 RS hatte mir persönlich besser Gefallen... und jetzt... Fahr ich Seat.
Seat is doch schick, wieso der abfällige Unterton? ![]()
weil ich eigentlich keinen Golf fahren wollte und jetzt fahr ich doch einen. ![]()
aber am Ende egal so lange er zuverlässig is, bequem und günstig.
Cliff Calibra und Mannesmann Mobilfunk..... des warn Zeiten 
weil ich eigentlich keinen Golf fahren wollte und jetzt fahr ich doch einen.
aber am Ende egal so lange er zuverlässig is, bequem und günstig.
Hab ich da etwas negatives über'n Golf gehört? ![]()
Dem zweiten Teil kann ich nur zustimmen.
Welchen Seat fährst du denn?
naja ich mag eigentlich die leute nicht die sich nen GTI kaufen, am besten noch von Papas Geld und dann einen auf Dicke Hose bei der goldenen Möwe machen...
ich fahr einen Leon 1m ARL. ![]()
naja ich mag eigentlich die leute nicht die sich nen GTI kaufen, am besten noch von Papas Geld und dann einen auf Dicke Hose bei der goldenen Möwe machen...
ich fahr einen Leon 1m ARL.
Ne, die Leute sind auch nicht unbedingt so meins, wer prahlen will soll's sich schon erarbeiten.
Obwohl ich die GTIs schon ganz cool finde ![]()
Ach, sozusagen der Vierer-Golf-Leon ![]()
Edit: grad mal die Motorenpalette angeguckt, schönes Motörchen haste jedenfalls drinne.
'N Ähnlichen hat mein Kumpel im 3BG, da kann mein AEE (mit seinen bombastischen 75PS
) nicht mithalten ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!