Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Für die, die ein Fahrzeug auf Kredit gekauft und es noch nicht mitbekommen haben:

https://www.test.de/Kreditbear…ch-Jahren-noch-4444333-0/

Habe mir meine Kohle bereits erfolgreich von der Santander zurückgeholt...

PS: Will mir demnächst einen Jolf VI koofn, DSG und TDI 8| Gibts da Erfahrungen?

>>>DL<<< Viton-Gummiteile: Tankdeckeldichtungen, Dämpfungsgummis S50/S51, DDR Vergaserwannendichtungen aus Viton, Wunschmaße auf Anfrage, ShoreA 75 +/-5 Industriequalität

• Is ja fantastisch das ihr alle in der geräumten Stadt wohnt.

Sorry gurke ich fahr rostigen Benz weil mir vor 6 jahren der clio 1 weggerostet ist.

Die 4x4 sind wohl alle zu niedrig.
    Rost ist nicht schlimm Gammel wohl aber.
    ich entroste auch Radläufe an Sonntagen aber ich brutzel keine Bodengruppen neu.

Die Stollenreifen sollten dem Maß entdprechend noch bezahlbar sein.
    ausserdem würd ich es gern unter hallwegs geringem Aufwand wieder drehen können.

Warum soll ich für ein Wintergebrauchsauto tausende Euro hinlegen?
    das wäre ja fast wien 3er ohne Papiere :a_bowing:

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• ich bin immer mit meinen Golf 3 TDI gut durch den Winter gekommen und Winterreifen war´n immer bilige aber mit grobes Profil

Wenn alles so klappt wie ich mir es vorstelle, werde ich mit den Golf Sandrennen fahren, da kommen dann richtige min. 90% Mud Terrain Reifen drauf, dann geht er auch durch alles.

So im Alltag fahre ich mein dicken VW, der macht keine Probleme im Winter auch bei 500mm Schnee.

Ohne mich wird allet besser

• Sorry gurke ich fahr rostigen Benz weil mir vor 6 jahren der clio 1 weggerostet ist.

Du musst dich dafür nicht entschuldigen, dass du Benz fährst :D

Ansonsten ja, Renault hatte es in der Zeit auch noch nicht so mit der Rostvorsorge. Das sah bei unserem Clio nicht besser aus.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Nissan.. Toyota.. und noch andere bauen echt nur noch Spielzeugmotoren ein. Ich überlege wieder zu nem Benziner zu wechseln da ich nicht mehr so viel fahre. Aber will was Adäquates zu meinem jetzigen 2.0 TDI, also vergleichsweise wohl so 200 PS rum bei nem Benziner. Seat Leon Cupra oder Focus ST sind Interessant (als Jahreswagen). Echt Schwer was cooles zu finden.... :(

• Hier ist nicht zufällig jemanden zu Ohren gekommen, dass die HU-Richtlinie wieder geändert wurde? Konkret, ob die Rückdatierung wieder eingeführt wurde? :kopfkratz:

Ein Freund ist der Ansicht, dass wieder 2 Jahre ab Fälligkeit und nicht ab Prüfung wieder gelten würden. Google sagt dazu aber nichts.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• is quatsch

meiner hat unterm strich 31monate HU
    na gut, da nächste woche wo er zur nachprüfung geht ja schon november is sinds dann 32 monate

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Die Benzinmotoren in der neuen Golfklasse bei VW kannste auch vergessen.

warum? schonmal einen gefahren? die 1,4 tsi lassen die meisten alten 4 Zylinder Sauger alt aussehen. Und der Golf7 GTI is ne kleine Rakete.
    Alles schlecht reden und selber ne 1000euro Bude fahren :thumbup:

-S70 1/C mit "Kuchenblech" mit eingetragenen 81 km/h (K55, Superbike-Lenker, LED-Blinker, LED-Rücklicht, H4, Vape) Bj90
    -S51 B Bj89
    --> Meine Moppeds (*klick*)

• warum? schonmal einen gefahren? die 1,4 tsi lassen die meisten alten 4 Zylinder Sauger alt aussehen. Und der Golf7 GTI is ne kleine Rakete.
    Alles schlecht reden und selber ne 1000euro Bude fahren :thumbup:

das war wohl eher auf die Haltbarkeit bezogen.

Der Turbomotor hat den grossen Nachteil das man ihn immer Warm und Kalt fahren muss, der Saugmotor verzeiht dir das eher noch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!