Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin,

bin jahrelang in der Stadt Fronti gefahren, alles bestens. Man merkt hier halt ob man Knackwurstreifen drauf hat oder was ordentliches. Dann ein Jahr nen Chevy Blazer, schon fein son Allrad, Kurzstrecke hat dieser Schweine V6 mehr gesoffen als mein dicker V8, weg! Machte einfach keinen Spaß wenn man für 8km Arbeitsweg 2 mal im Monat voll tankt.

Dann nen reudigen Golf 3, bester Winterwagen den ich hatte! Superschnelll warm, perfektes Handling im Schnee (war ja kaum welcher da)

Wenn ich auf dem Land wohnen würde, wäre ein Cherokee meine Wahl, komplett konservieren und ab gehts. Der Permanentallrad von dem ist top.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Soweit ich weiß kauft man sowas im tiefsten Winter, weil da ja mehr Winterreifen als Sommerreifen benötigt werden.

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• genau und bei Winterreifen macht man es genau andersrum...

• Ich hatte heute mal das Vergnügen, den neuen 308 mit dem 85 kW Diesel ausgiebig Probe zu fahren/beizufahren. Muttern wollte den mal testen und ich sollte mit. Also an das Auto könnte ich mich echt gewöhnen. Kritikpunkte gibts natürlich wie bei jedem Auto, aber im Ganzen fand ich den Wagen doch sehr stimmig, obwohl es ein neuer Peugeot ist. :search:

Nur die Neuwagenpreise gehen seit ein paar Jahren unabhängig von Marke und Modell auf keine Kuhhaut mehr. 23 Steine soll der Hobel kosten, so wie er da stand :doofy:

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

Einmal editiert, zuletzt von Gurkensalat ()

• Und die Motorenauswahl bei vielen neuen Autos ist auch nen Witz, nur kleinere Diesel usw. Bei Nissan z.B. der neue X-Trail mit nem 1.6er Diesel :thumbdown:

Die Benzinmotoren in der neuen Golfklasse bei VW kannste auch vergessen.

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• Dat liegt aber nicht an den Motoren, sondern am Golf.

Also ich find Golf/Jetta/Vento/Bora als Auto recht gut, vor allem der Bora und der 6er Jetta haben es mir angetan. Jedoch hat der Bora, wenn man nicht gerade den 1,4er 75PS Motor will, bei deutlich unter 150kkm von einem, für ein 10-15 Jahre altes Auto viel zu hohen Wertverlust geprägt und beim 6er Jetta kannste die ganzen TSI- Motoren allesamt in die Tonne treten (meine Meinung), der 2.0er Commonrail- Diesel sagt mir zumindest von der Tabelle her zu, leisten kann ich ihn mir eh in nächster Zeit nicht :biglaugh:

Einmal editiert, zuletzt von Philippf1996 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!