mind 2.5l bzw 2.3er
also 6 bzw 5 zylinder
Bmw 525 e 34 oder e 39
oder halt audi 90 bzw 80 avant
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wenn dann e39 540i, der geht immer und hält
-
Mein Chef hat in seinem 1.6er Astra G ne Gasanlage.. läuft seit ca. 100TKM ohne zu Murren.
-
Ist das nichtm ein bisschen krass ?
Oder sind die nicht besonders anfällig ? -
Gerade in den Auto mit den Motor hatte mein Schwiegervater Probleme ohne Ende
-
Ist dann wohl auch Stark abhänig von der Gasanlage, dem Nutzungsverhalten usw. usw. Lässt sich wie so vieles also nicht Pauschalisieren

-
Ich muss halt sehen was am preiswertesten ist.
Nun gut ein kleinwagen kommt nicht in frage
Und da es hier einige Nutzer gibt kann man sich ja nach Erfahrungen erkundigen -
Ich muss halt sehen was am preiswertesten ist.
...und jenau DA liegt bei Nachrüstgasanlagen ditt Problem...
und bei der gasfestigkeit der jeweiligen motoren. duffman mit seinem 2.5er t4 hatte ständig probleme mit rückschlag in die leitung, anderer kumpel mit 2,2er (oder wart 2,3er?) fordmotor allet super, mit der galaxie warn wa dreimal in franzland...1600km eene strecke -
Die anlage sollte schon was tauegn also nicht das billigste...
Es geht mir um den unterhalt -
Troll, gibts hier irgendwann mal ein ordentliches Bild vom Bastard rein ?

Edit: Falscher Fred, sollte in den Stammtisch

-
Dann am besten nen Auto kaufen wo der Mist schon drin ist. Die prins anlagen sollen wo ganz gut sein. Hatte nen Kollege im S4
-
Habe gelesen dass man beim Diesel 2 Takt-Öl dazugeben kann um Injektoren usw zu schonen und zu reinigen.
Das ganze Netz ist voll mit positiven Meinungen davon.Habt ihr damit Erfahrungen gemacht?
Soll wohl vor allen Dingen für die common rail Motoren gut sein
Erfahrungen habe ich keine. Ich frage mich aber eher, wie das die Abgasfilter finden? Der KAT im Benziner findet ja 2-Takt-Öl nicht so toll.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!