Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin ;)

Ich habe mal geguckt wegen bremsen und habe NK als Hersteller gesehen und bisher gelesen günstig und gut.

Kann mir jemand was dazu sagen wie die so sind ? Was empfehlt ihr für Marken?

• Moin ;)
    Ich habe mal geguckt wegen bremsen und habe NK als Hersteller gesehen und bisher gelesen günstig und gut.

NK würde ich nicht nehmen - eine vollbremsung und die scheibe ist meißt krumm
    wenns gut und günstig werden soll, dann schau dich nach TRW (ehemals Lucas) um
    textar gehen auch

bei mapco fallen öfter mal die bremsbeläge auseinander - also auch da finger weg
    ich persönlich verbaue nur noch ATE - meine holde hat auch nen 2er FL locus, der bekommt dieses wochenende hinten neue bremsen

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Ist doch nichts besonderes mehr. ?( Der Peugeot RCZ R macht bei 1,6 Litern Hubraum ganze 199 kW!

Wird ja immer schlimmer. Ich bin jedenfalls kein Fan von diesem Hochgezüchte und PS, die man erst in Drehzahlen erreicht, mit denen man als Ottonormalverbraucher eh nie fährt.

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• Hi,

TRW gehört mittlerweile zu ZF.

Ich würde auch zu ATE oder einem gescheiten Markenhersteller greifen. Die paar Kröten sind doch am Ende egal, bei Bremsen spart man eh nicht. Irgendwo gegenfahren oder jemand umnieten ist viel teurer.
    Und wenn es nur nach 5000km alles nochmal machen ist, das ist total lästig.

MfG

Tobias

• Moin ;)

Schraubt eure Inst nicht privat auch lass es da machen ?

• Wie sind Eigentlich Qualitativ so die Ferodo Beläge? Also die normalen Standart, keine Sportbeläge. Ferodo ist ja was Namhaftes aber hab halt schon verschiedene Meinungen gehört.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!