Naja, Duster, düster, verstehst? ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Gerade beim Clio störte es nicht mal, dass das Abblendlicht (logischerweise) bei Fernlicht ausging.
Wieso ist es logisch, dass das Abblendlicht bei Fernlicht ausgeht? Ist das bei H4 so?
Bei mir bleibts an, ich hab aber auch H1+H7.
MfG
Matze
-
Alles anzeigen
Wieso ist es logisch, dass das Abblendlicht bei Fernlicht ausgeht? Ist das bei H4 so?
Bei mir bleibts an, ich hab aber auch H1+H7.
MfG
Matze
Wenn du nur eine Birne hast, würden ja beide Fäden gleichzeitig glühen. Dadurch sterbe sie ganz schnell an Hitzetod

-
115W gleichzeitig in dem kleinen kolben mit den engliegenden wendeln geht nicht lange gut

-
Stimmt. Klingt einleuchtend.^^
MfG
Matze
-
Naja, Duster, düster, verstehst?

Sprich mit solchen Sprüchen lieber deine Girls in den Dresdner Szene-Klubs an
Und ja Sterni du hast in der Hinsicht recht das die verwendete Glühlampe nur wenig Auswirkungen auf die Ausbeute haben
diese Phillips-Lampen haben es aber im Vergleich zu den alten Lampen wirklich gebracht
leider bloß für 2 Monate Danach waren sie auch schon durch gebrannt
-
Und ja Sterni du hast in der Hinsicht recht das die verwendete Glühlampe nur wenig Auswirkungen auf die Ausbeute haben
gut, dass ich recht habe obwohl ichs anders meinte
aber seis drumm, würdest es eh nicht verstehen... -
Die Glühlampe hat sogar einen erheblichen Einfluss

-
Hat jemand Erfahrung mitm VW Corrado? Find die Teile echt schick und irgendwie selten bei uns zu sehen.
-
Ist doch eigentlich bloß'n Sport-3er- Golf.
Also schau nach Rost wie ein Weltmeister
-
Hab noch keinen angeschaut. Aber die schauen richtig geil aus und haben wohl relativ standhafte Motoren mit guter Leistung.
Bei ner Probefahrt gehts eh in der Werkstatt vorbei um mal drunter zu schauen. -
Und wenn dann schau ich mir nen G60 an

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!