Habe ich ja bei dem Peugeot von meinem Opa gesehen
der war 1 Jahr und hatte 11 km runter
der Preis verfiel von 15000 Euro auf 9999 Euro
Dann guck dir mal den Wertverlust einer E- Klasse zum Vergleich an.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Dann guck dir mal den Wertverlust einer E- Klasse zum Vergleich an.
Welchen Passat fährst du Chris? 3BG oder 3C?
3C im schönen vertreterschwarz
es geht nicht um den kaufpreis
es geht um die geringe jahreskilometerleistung - vertragen die modernen diesel nicht
Wieso man sich für 2000km im Jahr überhaupt einen Diesel zulegt erschließt sich mir eh nicht.
MfG
Matze
Ich weiß auch nciht wielange der schon beim Händler steht. Ist ja bei einem VW Autohaus gekauft worden.
Vielleicht 2 Jahre gefahren, dann gemerkt, der ist kacke und sich für ankauf n VW gekauft.
Nein Mein passat ist nicht schwarz, er ist Islandgrey metallic :p
oh, entschuldigung, der herr fährt den hobel in LK7X
is übrigens nich nur nen metallic, sondern gar ein pearl
nobel, nobel
trotzdem vertreterkarren mit ner vertreterfarbe ![]()
War ja auch vom Vertreter vorher, oder was meinst du wieso der in 4 Jahren die 191000km geknackt hat? ![]()
Aber so für lange Strecken ganz angenehm, besser als Der Bora.
Die Farbe find ich ganz schick, nur zu viel Chrom am Auto ![]()
Bpra war immer mein Traumwagen, bis ich mir den Wertverlust angeguckt hab ![]()
naja mittlerweile liegen die seit 4-5 Jahren im Preisbereich von 2000-5000€ je Nach Alter, Zustand; motor und Kilometerleistung...
Der Wertverlust von Neuwagen, zu Jahreswagen und Gebrauchtwagen ist ja bei fast allen Wagen gleich. da dürft man sich nie ein neuwagen holen wenn man danach geht ![]()
naja mittlerweile liegen die seit 4-5 Jahren im Preisbereich von 2000-5000€ je Nach Alter, Zustand; motor und Kilometerleistung...
Der Wertverlust von Neuwagen, zu Jahreswagen und Gebrauchtwagen ist ja bei fast allen Wagen gleich. da dürft man sich nie ein neuwagen holen wenn man danach geht
Naja wenn dann schon wollte ich einen ab 2002er Bj. mit 1,6er Motor und am Liebsten unter 120kkm.
Da kosten die aber gleich mal 3,5-4,5 Scheine.
Den hätte ich dann 5 Jahre gefahren, da hätte er ~190kkm runtergehabt, dann gibts vllt. noch 1,5 bis 2 Scheine dafür. Und das ist mir fürn 12 Jahre altes Auto einfach zu viel.
Da lieber mein 3er Golf fürn symbolischen Preis, mit dem ich praktisch null Wertverlust mache ![]()
was willstn mit dem 1,6er Motor....
Find im Golf 4 machen die erst so ab V5 mit 150PS Spaß oder der 1,8T
Diesel gehen alle dank Turbo, bis auf der SDI ![]()
Und Kilometer sind doch latte, solange der Zustand und die Wartung passt.

Als GT mit 180 PS Diesel oder 205 PS Benziner ![]()
ist das der 308? Hatte den 120THP und war nicht sehr begeistert, es ist einfach zu viel Technik verbaut in den neuen Autos. Warum nicht was minimalistisches, leichtes und Sparsames mit gescheiten Motoren?!
und der Touch lässt sich auch nicht wirklich gut während der Fahrt bedienen. Wer schon mal mit dem Smartphone ne SMS geschrieben hat und früher auf dem Tastentelefon weiss was ich meine...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!