na wenn das so eine lahme Gurke ist dann Verwerf ich das lieber und schau mich mal anderweitig um. Die PSA Kisten sind ja auch ganz okay und dort sind die Motoren auch recht Spritzig.
nur halten die nich ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
na wenn das so eine lahme Gurke ist dann Verwerf ich das lieber und schau mich mal anderweitig um. Die PSA Kisten sind ja auch ganz okay und dort sind die Motoren auch recht Spritzig.
nur halten die nich ![]()
nur halten die nich
Ja Franzosenauto halt... am Besten beim Kauf direkt das Kombiinstrument abklemmen damit nie wieder ne Lampe aufleuchten kann...
Ja Franzosenauto halt... am Besten beim Kauf direkt das Kombiinstrument abklemmen damit nie wieder ne Lampe aufleuchten kann...
du sachst es
damit muss man leben. Ob ich nun nen VW Fahre wo ich sonstwieviel für nen Service und die Anschaffung zahle oder mit der PSA Kiste einmal mehr im Jahr in der Werkstatt bin weil was kaputt is, am Ende kann man Glück oder Pech haben.
Christoph, hattest du nichmal nen E30?
Meinung zu dem?
Speziell den 320i
Nico? ![]()
Rostet gerne
für die leistung verbraucht der wagen zuviel.
Lieber zum 325 greifen der braucht weniger und hat mehr dampf.
Ich würde mich für das Cabrio begeistern können, da gibt es leider nur nen sehr begrenzten Spielraum was den Motor angeht....
und da bleibt nur der 320i
129 BenzinerPS ![]()
Wieviel verbraucht er? 10-12?
Wo rostet er?
Ja das cabrio ist nett
http://www.e30forum.de/diyfaq/kaufberatung/kaufberatung.htm
da steht soweit alles ![]()
Das nenne ich mal ne Kaufberatung!
Danke!!!
Kein problem ![]()

Qualität aus dem hause ford
Brauch jemand 18" alus mit sommerreifen?
Nur 1 Sommer gefahren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!