keine ahnung was du mir sagen willst.
ich fahre im stadtverkehr mit 1,2l dieseläquivalent bei gleicher dynamik.
ohne liter, der für automatik draufgeht....
und wenn man sparsam fährt und sich an die verkehrsregeln hält sind auch 0.8l möglich aber who cares...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep summmm suuumm meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep

Testen wir?
Rückzus Autobahn mit 200?
-
Aber wer bitte schafft denn bei normaler Fahrweise die angegebenen Verbrauchswerte?
Bei Simson mag das ja anschenend noch machbar zu sein, aber beispielsweise die 3,6 Liter Diesel für den 206+ hab ich selbst mit 90 km/h Autobahnrumgeschleiche noch knapp verfehlt. Ich kam da nur auf 3,8... Um die 4,5 l sind eher so gängige Werte. -
Rückzus Autobahn mit 200?
und nachher, wer eher in der neustadt nen parkplatz findet.
da du es ja noch immernicht kapiert hast:
http://www.youtube.com/watch?v=b1iJJZfB7i0ich kann einfach mit nem 3l dieseltransporter nix anfangen, das mag für dich genau andersrum sein, aber du bist auch nicht der maßstab.
jeder hat andere anforderungen, deswegen gibts unterschiedliche fahrzeuge...für den verbrauch kann man mit 10 bis 20%plus rechnen bei sinniger fahrweise, normal.
-
warnblinker rein uns essen gehen

oder wie letztens auf der Alaunstraße, halb auf dem Bürgersteig - halb Straße, wo liegt das Problem?
Die 3l sind es aus dedm Grund geworden da die etwas kleinere Version aus einem 2.2er 150 oder 160PS kitzelt.
das ist einfach nicht haltbar wenn der normale Turbogeladene 2.3er früher etwas über 100 hatteWenn ich im Moment beim Rumspielen und über die Autobahn mit 200 blasen nen durchschnittsverbrauch von 9,3 habe wie kommt ich da auf die 11?
-
oder nicht nach Dresden fahren lohnt sich eh nicht
-
Alles anzeigen
und nachher, wer eher in der neustadt nen parkplatz findet.
da du es ja noch immernicht kapiert hast:
http://www.youtube.com/watch?v=b1iJJZfB7i0ich kann einfach mit nem 3l dieseltransporter nix anfangen, das mag für dich genau andersrum sein, aber du bist auch nicht der maßstab.
jeder hat andere anforderungen, deswegen gibts unterschiedliche fahrzeuge...für den verbrauch kann man mit 10 bis 20%plus rechnen bei sinniger fahrweise, normal.
Da finde ich ja den hier
https://www.youtube.com/watch?v=5gFGX43vubM
imposanter.Ja, er ist teurer und hat ne erheblich geringere Reichweite. Kommt nocht...
-
genau, andere städte haben ja gottseidank keine zugeparkten ballungsgebiete...
edit: der SLS amg electric wird niemals kommen.
den hat sich mercedes nur mit nem sechsstelligen betrag von steuergeldern finanzieren lassen um einen auf dicke backen zu machen.
genauso wie andere deutsche konzerne jetzt ihre unfähigkeit in die zukunft zu blicken durch steuergelder für die entwicklungskasse ausgleichen.
udn was bringen sie raus?
überteuerte fahrzeuge mit wenig alltagstauglichkeit um ja nicht den lukrativen verbrennern konkurrenz zu machen. -
Mit dem Erfolg, dass der Tesla Model S immer beliebter wird

Hab da gestern mal wieder son paar Zahlen gelesen...mann, mann! Der wird noch mal zum echten Verkaufsschlager. -
Mit dem Erfolg, dass der Tesla Model S immer beliebter wird

Hab da gestern mal wieder son paar Zahlen gelesen...mann, mann! Der wird noch mal zum echten Verkaufsschlager.Warum hat der jetzt Ständigen Stromzugang über ein 10tkm Kabel

-
Verstehe jetzt nicht, was du damit ausdrücken willst, aber red du mal. -
Aber wer bitte schafft denn bei normaler Fahrweise die angegebenen Verbrauchswerte?
bei modernen autos schaff ichs nichtbei älteren (um die 2000 rum) schaff ichs irgendwie immer

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!