Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• keine ahnung was du mir sagen willst.
    ich fahre im stadtverkehr mit 1,2l dieseläquivalent bei gleicher dynamik.
    ohne liter, der für automatik draufgeht....
    und wenn man sparsam fährt und sich an die verkehrsregeln hält sind auch 0.8l möglich aber who cares...

• meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep summmm suuumm meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep

:pinch:

Testen wir?

Rückzus Autobahn mit 200?

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• Aber wer bitte schafft denn bei normaler Fahrweise die angegebenen Verbrauchswerte? ?( Bei Simson mag das ja anschenend noch machbar zu sein, aber beispielsweise die 3,6 Liter Diesel für den 206+ hab ich selbst mit 90 km/h Autobahnrumgeschleiche noch knapp verfehlt. Ich kam da nur auf 3,8... Um die 4,5 l sind eher so gängige Werte.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Rückzus Autobahn mit 200?

und nachher, wer eher in der neustadt nen parkplatz findet.

da du es ja noch immernicht kapiert hast:
    http://www.youtube.com/watch?v=b1iJJZfB7i0

ich kann einfach mit nem 3l dieseltransporter nix anfangen, das mag für dich genau andersrum sein, aber du bist auch nicht der maßstab.
    jeder hat andere anforderungen, deswegen gibts unterschiedliche fahrzeuge...

für den verbrauch kann man mit 10 bis 20%plus rechnen bei sinniger fahrweise, normal.

• warnblinker rein uns essen gehen :huh:

oder wie letztens auf der Alaunstraße, halb auf dem Bürgersteig - halb Straße, wo liegt das Problem?

Die 3l sind es aus dedm Grund geworden da die etwas kleinere Version aus einem 2.2er 150 oder 160PS kitzelt.
    das ist einfach nicht haltbar wenn der normale Turbogeladene 2.3er früher etwas über 100 hatte

Wenn ich im Moment beim Rumspielen und über die Autobahn mit 200 blasen nen durchschnittsverbrauch von 9,3 habe wie kommt ich da auf die 11?

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• Da finde ich ja den hier
    https://www.youtube.com/watch?v=5gFGX43vubM
    imposanter.

Ja, er ist teurer und hat ne erheblich geringere Reichweite. Kommt nocht...

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• genau, andere städte haben ja gottseidank keine zugeparkten ballungsgebiete...

edit: der SLS amg electric wird niemals kommen.
    den hat sich mercedes nur mit nem sechsstelligen betrag von steuergeldern finanzieren lassen um einen auf dicke backen zu machen.
    genauso wie andere deutsche konzerne jetzt ihre unfähigkeit in die zukunft zu blicken durch steuergelder für die entwicklungskasse ausgleichen.
    udn was bringen sie raus?
    überteuerte fahrzeuge mit wenig alltagstauglichkeit um ja nicht den lukrativen verbrennern konkurrenz zu machen.

• Mit dem Erfolg, dass der Tesla Model S immer beliebter wird ^^
    Hab da gestern mal wieder son paar Zahlen gelesen...mann, mann! Der wird noch mal zum echten Verkaufsschlager.

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Mit dem Erfolg, dass der Tesla Model S immer beliebter wird ^^
    Hab da gestern mal wieder son paar Zahlen gelesen...mann, mann! Der wird noch mal zum echten Verkaufsschlager.

Warum hat der jetzt Ständigen Stromzugang über ein 10tkm Kabel :auslachen:

Einmal editiert, zuletzt von s50b2e ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!