fragen über fragen 130x oder 1500er denk ick mal. noch nichts festes... aber da man hier im Betrieb ja wohl oder übel VW oder Audi fahren sollte...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
naja 1302 kurzer Vorderwagen,plane Frontscheibe und Drehstabachse
1303 langer Vorderwagen, Panoramafrontscheibe und McPerson Vorderachedas iss schon nen Unterschied...
und was für Krabbeltiere????
G-Kat Modelle aus den 90ern bis Produktionsende oder noch die älteren Modelle ohne Kat und aus Mexico bzw. deutscher Produktion
-
Und grundsätzlich? Gehen wir mal von der "billigsten" Variante aus... Reichen 3000 um was technisch ordentliches zu bekommen?
-
na schau doch mal Mobile oder autoscout.....
-
Das ding würd ich mir niemals im alltag antun ..
Niee niemals bin mal nen t 3 benziner gefahren das war ein Trauerspiel.
Nimm doch nen audi 80 oder 90 da hast du schöne 80er jahre technik oder passat 35i die besten autos die vw gebaut hat -
Weil? Ich kann dem Auto an sich nicht viel abgewinnen, aber fahren tut er gut. Mein Vater hatte den 4 Jahre als Dienstwagen. Gab ans ich keine Probleme.
mfg Lowrider
Naja, kommt auch auf die Version an, die man hat.
Ich fahr nen Kastenwagen Normaldach mit dem 2.0 TDI mit 103 kw und 4 Motion zgG laut Papieren 3,0t als Arbeitsauto. Da sind so einige Klainigkeiten dran, die mich tierisch aufregen. Erstens kommt er nicht aus der Knete, zweitens beginnt sobald der Allrad mal arbeiten muss weil der Untergrund rutschig ist sofort die Kupplung zu stinken und drittens Welcher Vollhonk baut ein Auto dass mit Allrad ja auch mal im leichten Gelände bewegt werden soll und plaziert dann den Klimakompressor als Tiefsten Punkt ca. 10-15cm über dem Boden und das ganze dann noch ohne Wanne drunter??? Hat mir letztens den Keilrippenriemen gehimmelt, weil sich Gras oder Dreck reingemüllert hat...
MfG
Matze
-
das schlimmste am T5 ist und bleibt dieser blöde hubbel, welcher den schalthebel "umfasst"
komm da mitm knie nicht zurecht, außer mitm sitz in hinterster position
da wirds dann aber selbst bei mir mitm lenkrad wieder eng
nen richtiger freund werd ick von dem dingen nichtauf der 600km-tour letztens hats richtig genervt
-
das schlimmste am T5 ist und bleibt dieser blöde hubbel, welcher den schalthebel "umfasst"
komm da mitm knie nicht zurecht, außer mitm sitz in hinterster position
da wirds dann aber selbst bei mir mitm lenkrad wieder eng
nen richtiger freund werd ick von dem dingen nichtauf der 600km-tour letztens hats richtig genervt
Ich gebe dir voll und ganz recht. So gings mir die 9 Monate 200 km täglich im Zivildienst auch...
-
Deswegen fährt man ja auch T4. nur Fliegen ist schöner
-
Am besten mit R5 tdi...;)
-
hatta hatta
-
du erwartest echt jetzt nochmal 2 liter zu sparen? und mit "sparsamer fahrweise" dann 4?
klar erwarte ich bei nem 3.0er 7L inkl dem Liter der für die Automatik draufgeht
Das du die Stromer so verteidigst wird mir jetzt auch klar - fährst du mit dem verbrenner wohl im Staßenbahnmodi?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!