dickes Brett zu zweit rein schieben
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wieso? Bauste auseinander und stellste in Kartons rein

-
ja und dann? wo bau ich dann die Regale rein und was ist wenn mir die Karre mal umkippt weil man sie nicht richtig fest machen kann? Hab keinen Bock ständig die Seitenscheiben zu wechseln.
Ausserdem ist mir auch ganz wichtig das der Laderaum abgetrennt ist.
will nichts ab oder umbauen. reinschieben festmachen klappe zu, fertig.
-
wenn dann ein b1000
-
wenn dann ein b1000
Ich glaube da komme ich sogar mit dem T5 auf Dauer günstiger.
-
mit nem Barkas kommst du aber auf dauer definitiv kultiger

-
Finde da aber mal einen, wo man nicht die mindestens halbe Bodengruppe klempnern muss. T4 ware jetzt auch meine Wahl, vorzugsweise synchro, man muss halt rechtzeitig den Rost im Griff haben.
T5 sind innenraummäßig übrigens kleiner als T4, die Getriebe sind anfälliger und Saufen tun sie auch mehr.
MfG
Matze
-
Alles anzeigen
Finde da aber mal einen, wo man nicht die mindestens halbe Bodengruppe klempnern muss. T4 ware jetzt auch meine Wahl, vorzugsweise synchro, man muss halt rechtzeitig den Rost im Griff haben.
MfG
Matze
geht ausladen schneller fällt von selber raus

-
wenn du ein Grundinstabiles Auto willst musst du schon Bei Opel gucken, die Haben auch keine Schwierigkeiten mit Rost wie ich gehört habe

-
mit nem Barkas kommst du aber auf dauer definitiv kultiger

Kult hin oder her, kann dir gerne von Kauf bis Verkauf mal die Kostenauflistung schicken

-
Kult hin oder her, kann dir gerne von Kauf bis Verkauf mal die Kostenauflistung schicken

ja schon klar da fließt schon ne menge Asche rein
Sieht man ja schon bei nem normalen Summi wie viel das verschluckt, ein Duo verschlingt nochmal mehr und Barkas will ich eigentlich gar nicht drüber nachdenken
Wenn ich hier den einen Fred sehe, mit dem Barkas und dessen Rost, kann man die finanziellen Ausmaße schon ganz gut erkennen denke ich -
Es ist eben ein teures Hobby und umso mehr Fahrzeuge man hat testo teurer der Spaß, dazu kam noch das er zu wenig bewegt wurde,
immer wieder neue Standschäden, dazu war er wirklich zu schade, er ist jetzt in guten Händen was mir sehr wichtig war und wird fast Täglich bewegt jetzt.Gruß
René

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!