Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• deswegen habe ich mir ein Navi zum an die Scheibe heften gekauft und vorher alle Testberichte studiert...

war zwar Sauteuer aber funktioniert wunderbar und führt mich überall zuverlässig hin, sogar um die Stau´s lotst es mich drumrum.

• Ein eingebautes navi hab ich auch, gehört für mich irgendwie in ein Auto rein, würde keins ohne kaufen. Doof ist halt nur dass man irgendwann auch mal neue Karten braucht und die nicht gerade billig sind. Bei der Arbeit nutze ich immer die Google Navigation vom Handy, zeigt mir sogar wie das haus mit der eingegebenen Adresse aussieht, hat mich bisher immer ans Ziel gebracht.

• wozu high tec navi mit Stauwarnung und und und? Im smartphone ist google Maps und das ist 1. immer aktuell und Staus zeigt es 2. auch an wenn man möchte;)

• wozu high tec navi mit Stauwarnung und und und? Im smartphone ist google Maps und das ist 1. immer aktuell und Staus zeigt es 2. auch an wenn man möchte;)

Das wäre ja zu einfach :D

• funktioniert nur mit internet..... und das ist der punkt, man ist abhänig....

Bin ich mir nicht sicher, wenn du die Karten vorher offline verfügbar machst (im WLAN zuhause, da gehts eh schneller) sollte das eigentlich auch ohne ständige Internetverbindung gehen.

Smartphone geht zwar gut ist aber auch nur ein Kompromiss, wie mit der Kamera.

Es führt meiner Meinung nach nix dran vorbei wenn man das Teil jeden Tag brauch.

Mein Tom Tom hat übrigens lebenslange Updates dabei.

• Was ihr alles für moderne Radios benötigt.. tze tze ;) Mir reichts so. :D

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!