Geht nicht billiger da Freisprecheinrichtung,Fernbedienung,bluetooth,Navi usw. weiter nutzen will.
Und es muss deswegen Kompatibel mit Ford System sein.
Da fällt der Großteil der Zubehör Geräte raus
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Geht nicht billiger da Freisprecheinrichtung,Fernbedienung,bluetooth,Navi usw. weiter nutzen will.
Und es muss deswegen Kompatibel mit Ford System sein.
Da fällt der Großteil der Zubehör Geräte raus
Was kaufst du auch so ne schrottkarre wo das von Anfang an Defekt ist...
Da ist nichts defekt
lässt sich nur nicht so nutzen wie ich will.
ach wie lustig
für 1/4 davon bekommt man nen radio was all das kann, was du aufzählst
für 1400€ kann man problemlos nen original denso nachrüsten - ob die densos nun gut oder schlecht sind lass ich mal dahingestellt
Jaja, ich hab nur einen USB am Radio, das reicht völlig.
gerade die lenkradfernbedienung is schon wat feinet, wenn mans gewohnt ist
da hat aber jeder größere radioanbieter adapter für
ick hab nichmal USB
hab nur AUX und CD - reicht mir vollkommen
Ich hab auch usb, mp3 wechsler und freisprechen, das alles ab werk...
Und ich hab sogar serienmäßig nen IPod Anschluss. Braucht zwar kein Schwein, aber zum Angeben reichts ![]()
MfG
Matze
2002 gabs sowas noch gar nicht da war CD das Mass der Dinge...!
Navi hab ich lieber eins zum abnehmen, das reisst dann eh meistens in 4-5 verschiedenen Autos mit. Mach das mal mit einem fest eingebautem...
Naja, USB, AUX und CD hab ich ja extra noch. Nur Navi hab ich keins, wenns ganz dick kommt wird das vom Kumpel geborgt. Ich navigier noch, nach ner selbstgrbastelten Wegbeschreibung in Kombination mit Karte und Google Maps und ansonsten immer der Nase nach und im Zweifelsfall auf den Hauptstraßen bleiben. Irgendwann kommt garantiert ein Hinweischild.
MfG
Matze
Alles anzeigenNaja, USB, AUX und CD hab ich ja extra noch. Nur Navi hab ich keins, wenns ganz dick kommt wird das vom Kumpel geborgt. Ich navigier noch, nach ner selbstgrbastelten Wegbeschreibung in Kombination mit Karte und Google Maps und ansonsten immer der Nase nach und im Zweifelsfall auf den Hauptstraßen bleiben. Irgendwann kommt garantiert ein Hinweischild.
MfG
Matze
ja geht sicher auch, aber wenn man von Berufswegen mehrere Baustellen am Tag anfahren muss und sich null auskennt ist ein Navi Pflicht.
Du wirst lachen, das muss ich auch und ich hab sogar ein Navi im Dienstauto, wenn die Uschi dann aber mitten Auf der Autobahn sagt "sie haben Ihr Ziel erreicht" die Baustelle aber rechts vom Standstreifen am Fuß des Autobahndammes liegt, wo man ne Abfahrt vorher hätte runterfahren müssen ist das nicht so geil... Und das ist kein Einzelfall, das schärfste was ich hatte war "in 80 Metern geradeaus fahren", dumm nur wenn da ein Haus steht und die Straße nur rechts oder links weiterführt. Außerdem sind auf den Karten auch kleinere Feld und Tagebauwege eingezeichnet, die das Navi nie und nimmer findet. Aber du ahast schon irgendwie recht, wenn mich uschi schon nicht genau ans Ziel führt erleichtert sie die Arbeit doch schon ziemlich, vor allem mit null Ortskenntnis.
MfG
Matze
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!