Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hast also mit jedem Besitzer eines solchen Motors gesprochen? :a_zzblirre:

Nachbar war einer der ersten mit einem Golf 1.4 TSI
    fährt immer noch
    hat jetzt ca. 160 000 km auf der Uhr
    bis auf den üblichen Verschleiß und einem Kettenspannerversagen ist alles noch unberührt
    der Turbo läuft immer noch so gut wie am ersten Tag

• Wenn ihr schon von Downsizing anfangt dann belegt es auch an Hand von Beweisen das es schlecht sein soll.

Ich fahre selbst nen mini turbo 0.9l ursprünglich 90 Ps jetzt 122 Ps fahre schon über 20tkm damit trotz Benziner in einem Jahr habe noch nie Probleme gehabt und Fahrzeuge mit "normalem Motor" bei selber Leistung , können mir nicht ansatzweiße das Wasser reichen ob bei Beschleunigung oder Verbrauch.

• Einer aus meiner Klasse....
    Ich zähl euch mal kurz seine Autos innerhalb des letzten 3/4 Jahres auf.

War von 2009 oder so. Viel zu alt also, kann man sich ja nicht blicken lassen mit so einem Hobel. Also, fix nen schicker neuer CLA muss her....

CLA ist irgendwie nach 2 Monaten ja auch schon ziemlich verbraucht.
    Also ne dicke E Klasse seit Freitag mit der 2. größten Maschine..

WAS GEHT BEI IHM????????????????????

• glaubt doch eh keiner das ihm die Autos gehören/gehört haben.

• glaubt doch eh keiner das ihm die Autos gehören/gehört haben.

Sein Vater fährt nen neuen A8 ;) Seine Mutter KIA (völlige Verirrung aber gut), sein Opa ebenfalls CLA.
    Es sind seine, bzw. seine geschenkten.

er hat geschmack, bekommt aber nie nen Moped in den Kofferraum

Coole autos sind ja, aber hast recht^^

• selbst wenn sie ihm gehört haben, weiß jeder Geschenk von papi, bzw. er fährt mit Papis Auto.
    Ist halt der Neid der Wenigverdiener oder derer, deren Eltern weniger verdienen als seine Eltern. Wäre ich der Sohn würde ich auch nicht sagen "Ne Papa den A6 will ich nicht, gib mir lieber n ollen Audi 80 sonst denken alle wir wären reich".

Bei mir haben alle doof geguckt, als ich gesagt habe "ne der Passat ist nicht finanziert"... Tja wenn die jedes Wochenende in die DIsco laufen und da 50€ und mehr aufn Tisch kloppen für sich und irgendwelche fremden Weiber kommt man ja zu nix. Dann finanzieren die sich ne Karre und leben jeden Monat +-0

FolksWagen

• selbst wenn sie ihm gehört haben, weiß jeder Geschenk von papi, bzw. er fährt mit Papis Auto.
    Ist halt der Neid der Wenigverdiener oder derer, deren Eltern weniger verdienen als seine Eltern. Wäre ich der Sohn würde ich auch nicht sagen "Ne Papa den A6 will ich nicht, gib mir lieber n ollen Audi 80 sonst denken alle wir wären reich".

Bei mir haben alle doof geguckt, als ich gesagt habe "ne der Passat ist nicht finanziert"... Tja wenn die jedes Wochenende in die DIsco laufen und da 50€ und mehr aufn Tisch kloppen für sich und irgendwelche fremden Weiber kommt man ja zu nix. Dann finanzieren die sich ne Karre und leben jeden Monat +-0

Hm.. da bin ich wohl "falsch" oder zumindest anders aufgewachsen. So eine Art von Auto wäre nicht finanzierbar gewesen.. und 50€/Woche verplempern auch nicht. Vielleicht 50€ im Monat..wenn man sich anderweitig arg am Riemen gerissen hat.
    Und mit Neid hat das im Übrigen auch nichts zu tun. Für mich wars ok..wir hatten unseren Spass auch ohne Autos und viel Kohle. ;)

• Mit autos prollen...
    Ist nicht meine Sache ich könnt mir auch nen 3 Jahre alten Audi a4 kaufen aber wozu ?
    Ich brauch das nicht es gibt wesentlich wichtigere Dinge als ne fette proll karre :kopfkratz:
    Da bleib ich bei meiner 25 jahre alten karre die meins ist und wo der Brief nich bei irgendeiner Bank rumliegt :lookaround:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!