Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ...jeder muss ja selber wissen was man für ein Auto fährt und sollte somit auf die Meinung anderer schei... Ähm nicht hören. ;)

:gut_beitr:

Deshalb fahr ich nen Koreaner. Was kümmert mich, was andere von meinem Auto halten. Es fährt, war nicht zu teuer, frisst wenig Diesel und Platz hab ich auch drin.

Zitat

daaa sieht man, dass manche ossis einfach an geschmacksverirrung leiden :k_hole: :k_hole: :k_hole: :k_hole:

:yapyap:

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• Wie sind eigentlich die Wartungsintervalle bei den Dacias?

Ich muss mit meinem alle 20000km/jedes Jahr zu Durchsicht und Ölwechsel. Der Betriebs-T5 weist unregelmäßig mit einer Anzeige auf fälligen Service hin.

MfG

Matze

• Ich kann jetzt nicht für alle Dacias sprechen aber mein Sandero (Tce90) und der Duster meines Vaters (1.6MPi) müssen/dürfen auch alle 20.000km oder einmal im Jahr zum Service.
    Wie es bei den Diesel Modellen aussieht kann ich jetzt nicht sagen aber ich denke mal wird sich ähnlich verhalten.

MfG Tom

• Interessant. Die neueren Hyundai-Benziner zieht es zum Beispiel immernoch alle 15000km zum Check.
    Bei Dacia wird es sich ja um die Renaulttypischen Intervalle handeln, da ja deren Motoren. Stimmts?

MfG

Matze

• aber das Frankenland gehört nun mal zu Bayern, also BAYER!!! :D

NEIN NEIN NEIN!

Der Franke wurde beim Bayern eingebürgert... obwohl es keiner wollte. die bayern wollten die franken nicht und die franken die bayern scho gleich zwaa mal net..

achja und wäre es unter karl dem großen anders gelaufen, wären wir jetzt alle ein großreich der franken.

ok, fairer weise könnte man auch sagen, hätten wir den 2. weltkrieg gewonnen, hätten wir jetzt auch ein großes drittes reich.

• Ich hätte es auch anders betonen können:

Sprach der FRANKE (der Rest des Satzes ist dann nicht mehr nötig, da Franke sein schon Geschmacksverirrung ist)

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!