Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• naja, es reicht ja schon dass die halter aus der karosserie rausrosten ^^
    hehe das musste sein.

:kiss:

Ich warte wieder auf den Kommentar
    Öhhhh Corsa
    Pfuii kein Fahrwerk
    ich will unbedingt mit 120 in die Kurve und mit 130 raus kommen :search:

• da muss man aber aufpassen. man kann nicht mehr SF klassen erben wie man seit führerscheinerwerb hätte erwerben können.
    besonders interessant wenn der führerschein mal neu ausgestellt wurde (fleppen weg....)

Korrekt, man kann nur das erben was man selber erfahren hätte, Opa hatte SF37, also 37 Jahre unfallfrei gefahren, das wurde dann in SF12 umgerechnet. Trotzdem besser als das komplett verfallen zu lassen.

Yuppi

Es hilft nix, dass die Ersatzteile spottenbillig sind, wenn die Karosserie total fault. Das war beim Golf3 genauso, die Teile bekam man hinterhergeworden, aber die Löcher in der Karosse wurden umso schneller größer...

MfG

Tobias

Einmal editiert, zuletzt von Rossi ()

• wenn der Zahnriemen gemacht wird(kostet zwischen 150-170 in der Werkstatt) bekommst du den Motor nicht platt :search:

Wenn dus dir selber zutraust (oder Lust hast), dann kann ich dir aus einem schlauen Buch die Anleitung dafür geben :b_fluester:

• ist schon neu gemacht worden :b_wink:

Du hast 14:00 geschrieben "wenn der Zahnriemen gemacht wird.." und jetzt ist er schon fertig? Wow :m_klatschen:
    Ok ok, das hab ich wohl falsch verstanden 8)

Ich geh mal lasernde Polizisten ärgern :undwech:

• Du hast 14:00 geschrieben "wenn der Zahnriemen gemacht wird.." und jetzt ist er schon fertig? Wow :m_klatschen:
    Ok ok, das hab ich wohl falsch verstanden 8)

Ich geh mal lasernde Polizisten ärgern :undwech:

das war darauf bezogen
    wenn der Zahnriemen reißt ist er leider schrott
    wenn man den aber macht
    gibt es nur noch wenig was daran wirklich kaputt gehen kann 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!