Zeitdruck
Ach Mensch, das ist so ein scheiß Argument, dass ich mir grade echt dumm vorkam, weil ich meinen Bildschirm angrinsen musste
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Zeitdruck
Ach Mensch, das ist so ein scheiß Argument, dass ich mir grade echt dumm vorkam, weil ich meinen Bildschirm angrinsen musste
Kenne das Video schon lange Zeit und ich finds schade, dass man das Gesicht von dem Typen nicht sieht..
Frage mich nur welche Gründe es gibt auf der Autobahn die Karre dauerhaft so ans Maximum zu treiben.
Gaspedal verklemmt.
Mir reichen schon 130 aus .. alles darüber währ mir zu verbrauchsintensiv aussrdem hab ich auch zeit
Vielleicht hat der Audifahrer auch einen Meilentacho. 320 km/h = 200 Meilen pro Stunde.
Da hat er wohl einen weiteren Motorradfahrer vernascht
Kenn ich auch das Video
Da hat er wohl einen weiteren Motorradfahrer vernascht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ja so einen RS4 würde ich mir auch gerne kaufen.
ich auch.
Hab kein bock mehr auf meine zerwichste Karre
ich auch.
Hab kein bock mehr auf meine zerwichste Karre
und was hindert dich dran?
Wie viele Treffer hat dein Karren mittlerweile?
MfG
Matze
Alles anzeigenWie viele Treffer hat dein Karren mittlerweile?
MfG
Matze
4
2davon Wild
Was mich daran hindert? das ich zwar Geld für n E61, A4 B8, Passat 3C oder ähnliches hätte aber dann keinerlei Rücklagen hätte. Wäre ziemlich dumm.
und ich will mir kein Zwischending kaufen, also kein A4 B6 oder n E39. Die zwar auch schick sind aber auch wieder alt und eben nicht so ansprechend wie die neueren
4
2davon Wild
Was mich daran hindert? das ich zwar Geld für n E61, A4 B8, Passat 3C oder ähnliches hätte aber dann keinerlei Rücklagen hätte. Wäre ziemlich dumm.
und ich will mir kein Zwischending kaufen, also kein A4 B6 oder n E39. Die zwar auch schick sind aber auch wieder alt und eben nicht so ansprechend wie die neueren
Fährst du zur Zeit nur Mopped?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!