Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Kenne das Video schon lange Zeit und ich finds schade, dass man das Gesicht von dem Typen nicht sieht.. :D
    Frage mich nur welche Gründe es gibt auf der Autobahn die Karre dauerhaft so ans Maximum zu treiben.

Gaspedal verklemmt. :biglaugh:

• Da hat er wohl einen weiteren Motorradfahrer vernascht :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Da hat er wohl einen weiteren Motorradfahrer vernascht :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ja so einen RS4 würde ich mir auch gerne kaufen. :love:

• 4
    2davon Wild

Was mich daran hindert? das ich zwar Geld für n E61, A4 B8, Passat 3C oder ähnliches hätte aber dann keinerlei Rücklagen hätte. Wäre ziemlich dumm.

und ich will mir kein Zwischending kaufen, also kein A4 B6 oder n E39. Die zwar auch schick sind aber auch wieder alt und eben nicht so ansprechend wie die neueren :)

FolksWagen

• 4
    2davon Wild

Was mich daran hindert? das ich zwar Geld für n E61, A4 B8, Passat 3C oder ähnliches hätte aber dann keinerlei Rücklagen hätte. Wäre ziemlich dumm.

und ich will mir kein Zwischending kaufen, also kein A4 B6 oder n E39. Die zwar auch schick sind aber auch wieder alt und eben nicht so ansprechend wie die neueren :)

Fährst du zur Zeit nur Mopped?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!